Zurück   Huren Test > BAYERN FORUM > Rest von Bayern > Amberg

Amberg Berichte,Fragen,... aus Amberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-11-2005, 07:23
Benutzerbild von Mücke
Registered User

Thumbs up Weronika, Hinter der Mauer 14 bei Engel

Weronika ist eine sehr charmante Osteuropäerin mit roten Haaren. Die Haare fallen weit über die Schultern. Weronika hat einen sportlichen, schlanken Body mit kleinen, festen Brüsten. Die Größe der Brüste liegt zwischen A und B. Weronikas hübschen Augen verzaubern. Sie ist geschätzte 25 Jahre alt. Weronika hat einen traumhaft schönen Hintern. Der Hintern ist besuchbar, aber nicht beim Erstkontakt.

Zum kennen lernen von Veronika nahm ich das Startpaket zu 50 €. Eigenwäsche ist obligatorisch. Weronika kuschelt gern. Sie streichelt dabei den ganzen Körper. Sie spendiert Körperküsse. Wenn sich der Schwanz einsatzbereit zeigt, wird er vorsichtig bekleidet.

Weronika kann gut blasen. Sie gewünschte Intensität spürt sie schnell. Weronika hat ein super Einfühlungsvermögen. Beim ficken macht sie aktiv mit. Sie kennt herrliche Varianten der Standardstellungen. Nach ein paar Stellungswechseln füllte ich im Doggy den Conti. Weronina sorgte anschließend für Sauberkeit.

Wir haben uns hinterher nett unterhalten. Der Sex mit Weronika hat mir viel Spaß gemacht. Weronika verzaubert. So muss Girlfriedsex sein.

Weronika
Amberg
09621 78$$57
Standort in Karte
Route zum Ziel
Hinter der Mauer 14 bei Engel
Antwort

Stichworte
engel, mauer, weronika

Themen-Optionen
Ansicht