Zurück   Huren Test > BAYERN FORUM > Rest von Bayern > Amberg

Amberg Berichte,Fragen,... aus Amberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-07-2006, 19:29
Benutzerbild von meinereiner
Registered User

Talking Michelle, Sulzbacher Straße 10

In der Sulzbacher Straße 10 bat ich eine griffige Blondine aus Neufünfland in die Wohnung. Sie stellte sich als Michelle vor.

Michelle
Sulzbacher Straße 10
92224 Amberg # 09621 600481 # Standort in Karte # Route zum Ziel

Für eine halbe Stunde wollte sie 100 € von mir. Ich war einverstanden. Im Bad machten wir uns getrennt frisch. Ich schaute mir die nun nackte Michelle genauer an. Sie ist etwa 30 Jahre alt. Ihre blonde Haarfarbe scheint echt zu sein. Die lockigen Haare fallen bis in den Nacken. Michelle hat eine dralle Figur. Ihre Titten hängen ein wenig. Ich tippe auf Cup B. Die dunklen Brustwarzen sind schön groß und werden schnell hart. Michelle hat ein paar Pölsterchen. Schlimm ist das nicht. Arsch und Beine sind straff.

Wir haben uns gegenseitig gestreichelt. Michelle lässt fingern zu. Sie wird schnell feucht. Michelle bläst sehr gefühlvoll, leider nur safer. Bald setzte sie sich im Reiter auf mich. Michelle ging in die Hocke und ritt los. In der Hocke kann sie geil geritten. Ich bekam einen sehr starken Orgasmus. Michelle hat mich hinterher ein wenig massiert. Dann zog ich mich an und wurde nett veranschiedet.

Der Service war mehr als nur ordentlich, jedoch viel zu teuer. Was willst du schon in Amberg erwarten?
Antwort

Stichworte
michelle, straße, sulzbacher

Themen-Optionen
Ansicht