Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Schweiz > Basel

Basel Berichte,Fragen,... aus Basel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-07-2004, 15:11
Registered User

Standard Thaiparadies Brantgasse

Hallo,

ich letztens beruflich in Basel unterewgs und verspürte Abends im Hotel die Lust noch etwas zu unternehmen. Bin also los in die Brantgasse und beim Klingelbeschau auf das Thaiparadies gestossen. In der Wohnung wurde ich von einer älteren Thai in ein Zimmer gebten wo Sie mir dann alles erklärte. 300 CHF für eine Stunde stand das Angebot ich gab 200 und wählte eine sehr schlanke Thai.Ich schätze Sie war ca. 155 cm groß und ende 20.
Wir zogen uns aus und stiegen gemeinsam auf die Lustwiese. Viel streicheln, küssen und gegenseitiges wiches als Vorspile war einfach wunder schön. Irgendwann bereifte Sie dann mein bestes Stück und setzte auf. Sie war sehr zärtlich und gefühlfoll. Immer wenn ich kurz vor dem finalen Rettungsschuß war bermekte Sie das und hörte auf sich zu bewegen, so dass wir nach ein paar Sekunden in einer anderen Stellung weiter machen konnten. Irgenwann kamm es dann aber doch wie erwartet. Nach entsorgung des Gummies und Säuberung mit Zewas hat Sie mich dann noch schön massiert. Nach gut einer Stunde bin ich dann Überglücklich wierder ins Hotel zurück. Guter Service der Preis ist jedoch wenn man die von Frankfurt gewohnt ist sehr hoch.

http://www.loveamourbasel.ch
STUDIO LOVE AMOUR BASEL
BRANTGASSE 12
Nähe der Mustermesse Basel
4057 BASEL - SCHWEIZ
079-7159985
Antwort

Stichworte
amour, basel, brantgasse, love, salon, studio

Themen-Optionen
Ansicht