Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Schweiz > Basel

Basel Berichte,Fragen,... aus Basel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-08-2004, 16:20
cybershark
Gast

Thumbs up LEK-Fantasy Lothringerstrasse

Lek-Fantasy, Lothringerstrasse 109, 4056 Basel nähe Voltaplatz

Ich war kaum zwei Wochen zurück aus meinem Thailand-Urlaub, als ich das unsagbare Verlangen spürte wieder einmal gediegen abzuleichen. Mir war klar das ich im Lek-Fantasy genau an der richtigen Adresse bin. Hatte damals auch dort meinen „Erstkontakt“ was mir bis heute in bester Erinnerung geblieben ist. Der Salon liegt sehr diskret in Parterre von einem Wohnhaus, sehr nette Girls sind da anwesend und Sauberkeit wird grossgeschrieben.
Nach einer sehr freundlichen Begrüssung wurden mir die Ladys vorgestellt, es waren fünf absolute Schönheiten an der Zahl und wie es so schön heisst, wer die Wahl hat, hat die Qual. Anyway, ich entschied mich für Melanie, eine sehr klassische Thailady, super Figur und einen himmlischen Busen der mir beim ersten Anblick schon die Sinne raubte !
Die 150 Franken für die halbe Stunde waren ein sehr guter Invest, die Lady hat einen BJ drauf, da schwinden einem die Sinne. Als sie dann noch so herzhaft stöhnte als ich sie fickte, war ich sehr bald an meinem Ziel angekommen, heaven is a place on earth !! Wir redeten dann noch etwas über Thailand und so, mit der Dame hat man in vielerlei Hinsicht seinen Spass !
Mit anderen Worten, Melanie hat es voll drauf, setzte einfach neue Masstäbe, ich werde so bald als möglich wieder hingehen.

Cybershark der die Thais einfach mag
Antwort

Stichworte
lekfantasy, lothringerstrasse, nähe, voltaplatz

Themen-Optionen
Ansicht