Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Schweiz > Basel

Basel Berichte,Fragen,... aus Basel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-04-2005, 22:48
Registered User

Standard Joy , 076/4142678

War bei Joy und hatte mir vorgenommen mal die Einstiegsnummer für 100 Franken (FM + GV incl. Stellungswechsel) zu buchen.

Joy war sehr freundlich und nett.
Joy hat eine jugendliche Körper was auch kein Wunder ist bei erst 20 Jahren. www.blupoint.ch/girls/basel/joi%2003.05/joy.htm

Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, absolute Topfigur und auch hübsches Gesicht. Vollbusig ist sie nicht, normale kleinere feste Naturbrüste.
Also dann gezahlt, mich ausgezogen und gewaschen und ab aufs Bett.
Sie kam dann nach einer Weile ausgezogen zu mir und es ging los.
Erst mal ausgiebig Streicheleinheiten, wobei ich auch ihre Nippel lecken durfte und ihre Brüste liebkoste. Nach einer Weile bat ich sie zu Blasen. Conti drüber und Französisch machte sie dann gefühlvoll und sehr gut. Ich musste sie nur einmal ermahnen, als sie zu tief und fest, mit etwas Hand- und Zahneinsatz blies, dann in der Reiterstellung, das war schon ziemlich geil mit ihr. Das hat ihr auch gefallen. Sie fragte dann ob ich von hinten kommen wolle. Habe ich natürlich bejaht. Stellungswechsel, noch etwas Doggiestyle gestossen, dann war es bei mir auch schon soweit. Ich habe keinerlei Zeitdruck gemerkt.

Alles in allem für den Preis wirklich guter Service für ca. 25 Min., ich war sehr zufrieden und werde sie wieder besuchen.
Antwort

Stichworte
678, joy

Themen-Optionen
Ansicht