Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Schweiz > Basel

Basel Berichte,Fragen,... aus Basel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-01-2006, 19:57
Registered User

Standard Studio Holly Jones Basel, Svenska

Ich entschied mich für den Halbstundenservice mit FO und naturgemäß geschütztem Verkehr.
160 Franken waren dafür fällig.
Sie sieht in natura so aus wie auf den Bildern.
http://www.holly-jones.ch/gall/svenska/3-gross.jpg
http://www.holly-jones.ch
Türkheimerstr. 20
Basel
076-4481113

Nach der Reinigung wurden zunächst sanft zärtliche Streicheleinheiten und Körperküsse ausgetauscht.
Nach einiger Zeit des Abtasten kümmerte sie sich um meinen Schwanz. Dies geschah durchaus variantenreich und mit sehr viel Hingabe, geiles Gefühl mit dem Zungenpiercing. In die 69er übergegangen und ihre gepiercte Muschi geleckt bis sie vollkommen feucht war. Dann lies ich von Ihr den Schwanz in die Muschi einführen. Ich bestieg Sie richtig ordentlich und es wurde gut gegengehalten. Dabei ging Sie gut mit und küsst, stönt etwas, aber keineswegs übertrieben. Nach weiterem Verkehr in verschiedenen Stellungen nahm ich mir nochmal die Muschi mit der Zuge vor. Sie lag auf dem Rücken und ich leckte sie. Als ich Ihr mit der ganzen Zunge und mit viel Druck durch die Spalte fuhr merkte ich wie Ihr Bein immer zuckte wenn ich über den gepiercten Kitzler fuhr.
Je heftiger ich Sie leckte desto doller wurde das Zucken. Sie begann richtig heftig zu stöhen und es schüttelte Sie richtig.
Sie kam (und wenn nicht, dann war es so super gut gespielt). Ich bestieg Sie nochmal in dieser Stellung und spritze die Tüte voll
Antwort

Stichworte
basel, holly, jones, studio, svenska

Themen-Optionen
Ansicht