Zurück   Huren Test > BAYERN FORUM > Franken > Coburg

Coburg Berichte,Fragen,... aus Coburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-12-2006, 19:44
Benutzerbild von roscco
Registered User

Talking Dralle Blondine Caroline in Coburg, Hindenburgstrasse 5

Caroline ist eine dralle Blondine mit hübschem Gesicht und einer sehr fraulichen Figur. Sie trägt bestimmt schon Größe 40. Ihre weichen Brüste zwängt sie in D-Schalen. Caroline hat schöne Augen und auch eine geile sehr erotische Ausstrahlung.

Die Chemie stimmte sofort. Weil aber Caroline nicht ohne Gummi blasen und auch einen Tittenfick nur safer anbot, gab ich nur 50 € aus. Nachdem ich aus dem Bad zurück war, stand Caroline schon in draller nackter Weiblichkeit vor mir. Mein Schwanz reagierte sofort. Noch im Stehen verpasste Caroline ihm einen Gummiüberzieher.

Auf dem Bett hat Caroline mich mit ihren großen weichen Titten heiß gemacht. Sie stieg auf Blasen um. Das macht sie schön tief, ohne viel Handarbeit und mit sehr viel Gefühl. Sie fragte mich nach meinem Stellungswunsch. Ich wollte die Weihnachtsglocken läuten sehen, deshalb sollte Caroline reiten. Leider ging ihr schnell die Puste aus. Im Doggy gab ich alles. Caroline ging gut mit und hielt auch gut gegen, bis ich den Gummiüberzieher gut füllte. Caroline nahm sich nach der Schwanzsäuberung noch viel Zeit für Nachkuscheln und für ein Gespräch.

Weiß
Hindenburgstrasse 5 klingeln im 7. OG bei Weiß
96450 Coburg # Handy 0175 6617773
Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 23-12-2006, 06:46
Registered User

Talking caroline

war gestern auch noch abends bei caroline...
sie ist wie schon beschrieben und auf den bildern zu sehen eine geile dralle blondine, nur die riesentitten hängen etwas, aber ihr service ist echt ok für co.
hab die 50 euro variante mit gummi f+gv gebucht. für 70 euro macht sie beidseitig franz.
nachdem sie sich frisch gemacht hat kam sie rein und machte mich gleich im stehen an indem sie ihr geile fotze an meinem oberschenke rieb und mir meine prügel schön langsam aber gekonnt hochwichste. das ganze so das wir uns schön im großen spiegel selbst beobachten konnten geil....
dann schob sie mich aufs bett und gab mir eine astreinen tittenfick ohne ...dann setzte sie sich auf und ich konnte ihre feuchte spalte gut fingern was sie sehr genoss...dann stülpte sie mir den gummi über und blies meinen schwanz...echt super...sie kniete sich so über mich das ich sie total geil fingern konnte, dabei blies sie mich gigantisch...ich wusste das das nicht lange gut gehen konnte, denn sie blickte mich dabei immer so geil an und ich war ziemlich geladen... auf mein bitten machte sie auch immer wieder pausen...eigentlich wollte ich sie noch ficken, aber das blasen und fingern war so geil das ich dann doch den gummi in ihrem geile fickmaul füllte....
ich hab mich dann noch sehr nett mit ihr unterhalten, sie streichelte mich die ganze zeit noch dabei...
sie ist nur noch heute da, dann fährt sie eine woche in ihre polnische heimat...

beckenmichel...der sie wieder besuchen wird, wenn sie wieder da ist....
Antwort

Stichworte
blondine, caroline, coburg, dralle, hindenburgstrasse

Themen-Optionen
Ansicht