Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-11-2006, 09:09
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Thumbs up Angie im House Sunshine, Völklinger Strasse 161, Düsseldorf

Ich hatte in einem unbedeutenden Dorf an der Düssel (nahe bei Köln) zu tun. Dort hatte ich für den entspannenden Teil des Besuchs das House Sunshine vorgesehen.

House Sunshine
Völklinger Strasse 161 | 40221 Düsseldorf | 0211 3015831 | 0179 9756764
www.$$$$$$$$.de/house-sunshine | Standort in Karte | Route zum Ziel

Die Chefin kümmert sich dort selbst um den Kundenempfang. Sie stelle mir ihre Damen vor. Ich wählte Angie aus. Ich bin Angie, 26 J. alt, 172cm gross, Kf. 36, BH 75B, 58kg, glattrasiert, schmusig, naturgeil, vielseitig und temperamentvoll.

Die Bilder deuten es bereits an: Angie hat eine schokoladenbraune Hautfarbe. Ihr langes glattes Haar reicht beinahe bis an ihren Knackarsch heran. Außerdem hat Angie ein sehr hübsches Gesicht.

Eine halbe Stunde mit Angie hat mich 80 € gekostet. Die Ausgabe hat sich gelohnt. Angie küsst gern und gut, wenn auch ohne Zungenkontakt. Sie kuschelt gern. Sie bläst sehr gut. Beim Blasen dosiert sie den Handeinsatz und auch den Zahneinsatz sehr genau. Auch ihre Zunge kommt dabei gut ins Spiel.

Ihr Blasen war viel zu gut. Ich schoss schon ab, bevor Angie gummieren konnte. Angie war nicht böse darüber. Sie saugte schön nach, bis mein Schwanz völlig leer war. Dann erst spuckt sie ihre Beute aus. Mit einer sehr guten Massage überbrückte sie die restliche Zeit sehr gut. Die halbe Stunde hat sie gut eingehalten. Mit einem Kuss verabschiedete Angie sich von mir. Sie übergab mich wieder in die Obhut der Chefin. Wie es weiterging, schreibe ich im Bericht über Carla.
Antwort

Stichworte
161, angie, düsseldorf, house, strasse, sunshine, völklinger

Themen-Optionen
Ansicht