Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-10-2005, 09:23
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Talking Erstbesuch im Artemis

Ich wollte mir einen eigenen Eindruck vom Artemis verschaffen. Beschreibungen des Clubs gibt es bereits. Ich beschränke mich auf meine eigenen Erfahrungen.

Der Eintritt für Frauen ist nicht mehr kostenlos. Viele Frauen sind deshalb schon wieder weg. Dafür sind die Heuschrecken eingefallen. Diesen Begriff habe ich in der Sauna aufgeschnappt. Er bezeichnet die Frauen, die in allen Clubs gern für viel Geld wenig Leistung abliefern. Sie ziehen von Club zu Club und fallen vorzugsweise in neu eröffneten Clubs ein. Viele Freier werden von schönen Berichten in den Club gelockt. Leider sind fast alle gelobten Frauen schon wieder weg. Die Heuschrecken sind da und graben massiv die Gäste an.

Eine der Heuschrecken kannte ich auch. Es war Svetlana. Sie ist eingebildet und arrogant. Ich bin mal in Görgeshausen auf sie getroffen. Sie sagt schnell, dass sie auf Standardkontakte zu 30 Minuten keinen Wert legt. Sie möchte nur Programme von einer Stunde und mehr. Zuletzt soll sie in Fellbach gewesen sein und auch dort die Masche durchgezogen haben. Sie kommt aus der Ukraine und sie hat etliche hässliche Narben.

Viel war nicht los, vielleicht 15 Frauen und knapp über 20 Männer. Der Club wirkte leer. Mich störte die massive Anmache durch die Heuschrecken. Ich habe viel Zeit in der Sauna verbracht. Dort habe ich mich nett unterhalten.

Gefickt habe ich nur einmal. Meine Wahl fiel auf die Türkin Tijan. Sie hat lange Haare. Ihre Haare sind teilweise blondiert. Auch Tijan kennt sich aus. Sie hat etliche Clubs durch. Sie gehört vermutlich auch zu den Heuschrecken.

Sie ist Anfang 20 und sie ist recht hübsch. Ihre Brüste sind klein. Für Cup B wird es nicht reichen. Sie ist vielleicht 165 cm groß und sie wird nicht mehr als 50 kg wiegen. Sie zog schon durch ihre Erscheinung Blicke auf sich. Mit ihren wackelnden Hüften war sie ein Eye-Catcher, dem ich auch verfallen bin.

Ich bin mit ihr aufs Zimmer gegangen. Sie kann wirklich gut blasen. Mit meine Vorstellungen bläst sie etwas hart. Auf Lecken steht sie nicht. Beim Fick geht sie mit. Beim Ritt war sie mir zu wild, ich bin auf Missonar ungestiegen. Tijan wollte schnell in den Doggy. Sie fickt gern hart und schnell. Im Doggy kam das wieder klar raus. Wir waren vor Ablauf der 30 Minuten fertig. Tijan wollte mir eine Verlängerung verkaufen. Ich habe verzichtet. Tijan bringt mir zu wenig Emotion ein. Außerdem mag ich den schnellen Fick nicht so sehr. Auch der hohe Preis sprach gegen eine Verlängerung. Ich werde vorläufig nicht mehr ins Artemis gehen.

Für viel Geld erwarte ich nicht nur einen Tip-Club. Ich erwarte auch Top-Frauen und keine überzogenen Preise. So wird das Artemis kaum Stammkunden binden. Vielleicht ist das auch nicht geplant. Ich kann das schlecht einschätzen.
  #2 (permalink)  
Alt 11-10-2005, 11:13
Benutzerbild von baldi
Registered User

Standard Re: Erstbesuch im Artemis

Zitat:
Original geschrieben von love hurts

Tijan wollte mir eine Verlängerung verkaufen.
......Auch der hohe Preis sprach gegen eine Verlängerung. Ich werde vorläufig nicht mehr ins Artemis gehen.

Für viel Geld erwarte ich nicht nur einen Tip-Club. Ich erwarte auch Top-Frauen und keine überzogenen Preise.
Hallo love hurts,

kannst du mir den Preisaufbau dort mal erläutern ?

Entritt ist klar.
Muß ich die Preise mit den Mädels verhandeln oder gibt es
eine klare Preisliste im Club ??

Wie sieht es mit den Extras FT AV usw. aus ?

Dank im voraus für die Info.

Gruß Baldi,
der immer wieder gerne in Berlin ist.
  #3 (permalink)  
Alt 11-10-2005, 11:58
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

die Preise der Clubs stehen immer den FAQ. Daher nennen die Kollegen in den Clubberichten nur die Preise, die sie für den Sex bezahlt haben...

die FAQ gibt es noch nicht. Wir brauchen noch mehr Infos.

Ich versuche mal, die Infos aus den Berichten zusammenzufassen:

Eintritt: 70 €.
ab und zu wurde versucht, 5 € zusätzlich als Leihgebühr für einen Bademantel zu kassieren.

Der Club schlägt den Frauen folgende Preise vor:

halbe Stunde 60 € mit küssen, fo, Verkehr
volle Stunde 120 €
jede weitere halbe Stunde: 60
Extras:

FT plus 50
anal plus 100
  #4 (permalink)  
Alt 11-10-2005, 11:59
lagon
Gast

Standard

Wie hoch ist der Eintrittspreis?
Was du du für diesen Fick bezahlt?
  #5 (permalink)  
Alt 11-10-2005, 12:25
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Standard

ich hatte den standardtarif zu 60 €. verlängern wollte ich nicht.
die verlängerung hätte mich pro halbe stunde weitere 60 € gekostet. die preise für extras habe ich nicht abgefragt.

den bademantel bekam ich kostenlos.

der eintritt kostet 70 €.
  #6 (permalink)  
Alt 11-10-2005, 15:43
Benutzerbild von baldi
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von terak
die Preise der Clubs stehen immer den FAQ.....
Hallo Terak,

ich steh auf der Leitung

Wo finde ich den diese FAQ zu den Clubs ??

Gruß Baldi
  #7 (permalink)  
Alt 11-10-2005, 15:52
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

in jedem Clubforum gibt es eine "Einführung in den Club", in denen Standardpreise genannt werden und wo alles wissenswerte über den Club erzählt wird. Artemis ist zu neu. Entweder opfert sich ein User oder ein Moderator schreibt die Einführung. Ich jedenfalls nicht. Mir ist der Laden zu teuer. Ich schreibe höchstens eine Zusammenfassung, wenn es ausreichend Infos gibt.

Vielleicht opfert sich ja der Kollege aus dem Steuerparadies
  #8 (permalink)  
Alt 11-10-2005, 15:59
Support

Standard

ich habe eben Adressen & links für das Artemis geschrieben.

Für eine Einführung in den Club suchen wir Infos. Ein paar Berichte gibt es ja schon. Wer opfert sich?
Antwort

Stichworte
artemis, erstbesuch

Themen-Optionen
Ansicht