Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-04-2006, 05:28
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Talking Donna im Artemis

Das Artemis kannte ich noch nicht aus eigenem Erleben. Der Club ist nicht leicht zu finden. Das Ambiente dort ist ordentlich. Dennoch hatte ich für 70 € Eintritt mehr erwartet. Der Eintrittspreis bewegt sich nun abwärts. Im April und im Mai werden nur noch 55 € kassiert. Bademäntel bekommt man beim Empfang. Der Pool war mir zu kalt. Am Pool gibt es einen Hinweis „Bitte nicht ungeduscht in den Pool“ steigen Das Essen war erträglich. Alles in allem erwarte ich für 70 € mehr.

Meinen ersten Zimmerbesuch hatte ich mit Donna. Donna kommt aus Macedonien. Dann spricht sehr gut deutsch. Sie ist 155 cm klein. Sie hat eine zierliche Figur. Ihre Titten hat sie auf Cup D aufpolstern lassen. Sie trägt lange weißblonde Haare. Donna war schon in vielen Clubs. Sie erzählte vom Palace, von der Oase und vom World. Donnas Service war guter Clubstandard. Sie bläst schön tief. Beim Doggy geht sie gut mit. Für 60 € habe ich schon besser gefickt. Die Wiederholungsgefahr ist gering. Außer tiefem Blasen hat Donna wenig zu bieten. Ihre großen Titten passen nicht gut zu ihrem zierlichen Körper.
  #2 (permalink)  
Alt 01-04-2006, 14:35
knecht
Gast

Standard

Es handelt sich wahrscheinlich um diese hier:
http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=19935
Antwort

Stichworte
artemis, donna

Themen-Optionen
Ansicht