Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-04-2006, 18:41
Registered User

Standard Reduzierter Eintritt

Da ich nicht allzuviel Zeit hatte kam mir der neuerdings reduzierte Eintritt auf 55 € entgegen. Es war auch um 20 Uhr nicht allzuviel los also die Girls hatten Zeit aber genügend Motivation. Diana aus Kasachstan hatte meine Aufmerkamket erweckt, da sie einem anderen Dreibeiner toll einen geblasen hat in einem der unteren Räume bei halb offenen Vorhang.Das war die richtige Strategie, sie lies sich geil lecken und ging ab wie die Lucie,es gab einen richtig zärtlichen BJ über 30 Minuten,viele Streicheleinheiten und ein Lob für den Laden. Lt Diana war sie vorher in Nürnberg, dort eher Abzocke und wenig Leistung. Hier tolle Saunalandschaft, Essen etc.
Im übrigen gibts nun auch alkoh. Getränke, aber nur 3 Stück pro Gast. Wird an der Kasse rationiert.
Gelöhnt 60€ und gut gelaunt entfleucht.
  #2 (permalink)  
Alt 09-07-2006, 11:01
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Standard

das Artemis ist nicht schlecht. Der Wellnessbereich ist gut gemacht. Viele Gäste nutzen das Artemis als Wellnesstempel. Auf den ersten Blick wirkt das Artemis groß und auch unübersichtlich. Nach ein bis zwei Stunden ist das anders. Frauentechnisch und auch preislich kann das Artemis mit den großen Clubs nicht mithalten. Keiner muß wegen des Artemis den weiten Weg nach Berlin machen. Wer sowieso in Berlin zu tun hat, sollte einmal dort reinschauen.
Antwort

Stichworte
artemis, berlin, eintritt, reduzierter

Themen-Optionen
Ansicht