Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-06-2006, 02:32
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Unhappy Mein Besuch im Artemis

Ich habe mir einen eigenen Eindruck vom Artemis verschafft. Der Club wirkte leer. Gesehen habe ich circa 30 Frauen und 50 männliche Gäste. Die Stimmung im Club ist trist. Viele Gäste haben einen Berlinbesuch mit einem Besuch im Artemis verbunden. Clubstimmung gab es im Artemis nicht. Nur wegen des Artemis lohnt eine Berlintour nicht.
  #2 (permalink)  
Alt 19-06-2006, 09:17
Benutzerbild von Kaspar
Registered User

Standard

für das viel Geld hättest du in Berlin super ficken können. Schau mal die Berichte im Wohnungsbereich an
  #3 (permalink)  
Alt 09-07-2006, 10:56
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Standard

außergewöhnlich viele Gäste benutzen den Club mehr zum relaxen als zum vögeln. Viele Frauen animieren stark. Die Räumlichkeiten sind top. Wer sucht, findet auch Perlen.
  #4 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 17:38
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Standard

ich kenne nun auch das Artemis. Begeisterung kommt bei mir nicht auf. Die Frauenauswahl ist gering. Die Qualität der Frauen ist unterdurchschnittlich. Außer den Preisen ist nichts am Artemis überdurchschnittlich.

Berichte über die Erlebnisse schreibe ich als Shortcut einzeln.
  #5 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 18:00
Besucher
Gast

Standard

Hi,

sind Marina und Donna noch im Artemis ??
  #6 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 19:23
Benutzerbild von Hurentester
Registered User

Standard Donna

@besucher; Du meinst sicherlich Donna, das blonde EX-Oase Burgholzhausen Playboyhäschen aus Frankfurt mit dem riesigen "Kreuztattoo" im Rücken.
Ein Freund erzählte mir das sie wohl z.Z. im Artemis ist, er war ganz begeistert von ihr, konnte ihr in den Mund spritzen und sie hat sein Sperma geschluckt.
Wenn ich mir da einen alten Bericht über sie aus der Oase ansehe, scheint sich ihr Service um 180 Grad gedreht zu haben.
http://www.hurenforen.to/forum2/show...ighlight=donna
  #7 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 19:52
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Standard

Donna (Pamela mit den dicken Titten) war Anfang July im Palace. Dort war sie anscheinend bekannt wie ein bunter Hund. Wer sie nicht kennt, hat nix verpasst
  #8 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 21:31
Besucher
Gast

Standard

Hi, danke für die schnelle Antwort
Donna ist schon ziemlich krass drauf, ich hab Sie mal in der Oase
gesehen, wie sie ganz ungeniert zwei Dreibeinern vor den Zimmern einen geblasen hatte, nur weil alle besetzt waren.
Wie siehts mit Marina der schönen Russin mit den tollen Brüsten aus,mal gesehen in letzter Zeit ?

Gruss aus Frankfurt vom Besucher
  #9 (permalink)  
Alt 14-08-2006, 06:16
Benutzerbild von sten
Registered User

Standard

mir gefällt das Artemis nicht. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Eingebildete Optikfickerin sind in der Mehrheit. In anderen Clubs erhalte ich für weniger Geld einen besseren Service.
  #10 (permalink)  
Alt 25-08-2006, 13:35
Benutzerbild von RAY03
Registered User

Standard

Mir sagt das Artmis nicht sonderlich zu. Für 70 € erwarte ich ein besseres Essen und vor allem eine bessere Frauenauswahl. Ich war gut vier Stunden im Artemis. Die Anzahl der anwesenden Frauen stieg in dieser Zeit von 15 auf höchstens 30. Der größte Teil der Frauen kam aus Polen. Viele sprachen kaum deutsch oder englisch. Die Frauen folgten alle ihrem Hang zur Klüngelbildung und unterhielten oft sich gegenseitig. Zungenküsse bieten nur wenige Frauen an.

Die Anzahl der Männer stieg während meiner vier Stunden von 10 auf 20.

Die Spinde sind sehr klein. Die Intervalle der Duschen finde ich viel zu kurz. Im Kino herrschte Totentanz.

Es gibt nun eine Dachterrasse, über die noch niemand hier berichtet hat. Ich kann auch nicht darüber berichten, weil ich die Terrasse nicht benutzen konnte. Leider regnete es. Stimmung kam bei mir nicht auf.
Antwort

Stichworte
artemis, besuch

Themen-Optionen
Ansicht