Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-06-2006, 02:36
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Unhappy Blonde Polin Agata

Agata ist 23 Jahre alt. Sie hat das Gesicht eines Teenies. Sie küsst schlecht und ohne Zungeneinsatz. Reaktion auf Lecken blieb aus. Sie bläst nur sehr kurz. Ficken lässt sie nur im Missionar zu. Sie mag sich nicht tief ficken lassen. 60 € habe ich verschwendet. Es besteht keine Wiederholungsgefahr.
  #2 (permalink)  
Alt 14-08-2006, 06:11
Benutzerbild von sten
Registered User

Standard Agata aus Polen

Agata hat blondes Haar. Sie ist 160 cm groß. Ihre Figur sieht recht passabel aus. Agata hat ein süßes Gesicht mit schönen Augen und einem bezaubernden Lächeln. Eine Unterhaltung mit Agata war nicht möglich, denn sie spricht kaum deutsch. Dafür hat sie eine geile Optik und sie kann sich super in Szene setzten. Ich folgte ihr schnell ins Zimmer. Zungenküsse erhielt ich leider nicht. Agata ist dennoch sehr zärtlich. Sie kuschelt gern. Sie bläst sehr sanft. Ihre Nippel werden vom Lecken schnell hart. Ihre Muschi wird beim Lecken feucht. Es folgt ein gummierter Ritt mit Stellungswechsel in den Doggy. Agata machte halbwegs brauchbar mit.Leider hat sie immer wieder die Hand am Schwanz. Bezahlt habe ich die üblichen 60 € für eine halbe Stunde. In einem FKK-Club erwarte ich einen besseren Service als den von Agata. Agata verlässt sich zu sehr auf ihre Optik.
Antwort

Stichworte
agata, blonde, polin

Themen-Optionen
Ansicht