Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-07-2006, 10:51
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Thumbs up Marlena aus Südafrika

Mit Marlena ist ein Gespräch nur auf englisch möglich. Marlena stammt aus Südafrika. Sie ist sehr schlank, vielleicht sollte ich besser zierlich sagen. Ihr welliges dunkelbraunes Haar fällt bis zum Arsch. Marlena ist 23 Jahre alt. Als Frau aus Südafrika hat sie einen schönen dunkelbraunen Körper. Ihre niedlichen Brüste sind sehr klein, gibt es ein Format unterhalb von A?

Mit tiefen nassen Zungenküssen überredete Marlena mich zum Zimmerbesuch. Dort spulte die das Komplette Gf6-Paket durch. Herrliche Zungenküsse, tiefes blasen, schönes Lecken, ein genialer Ritt mit gleichzeitigen Zungenküssen. Nach dem Abschuss haben wir noch lange geküsst und gekuschelt. 60 € zahlte ich an Marlena. Sie hat sich mich einem langen Zungenkuss von mir verabschiedet. Der Abschied dauerte nicht lange. Nach knapp 2 Stunden schaute sie mich an. Bald darauf waren wir wieder im Zimmer. Wieder hatten wir schönsten Gf6. Noch einmal zahlte ich 60 € an Marlena.
Antwort

Stichworte
marlena, südafrika

Themen-Optionen
Ansicht