Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-07-2006, 10:53
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Thumbs up Türkische Stella

Stella hat türkische und französische Eltern. Sie ist sehr nett und sie hat ein schönes Gesicht mit strahlenden Augen. Dazu passen ihre gewellten braunen Haare gut. Stella ist 25 bis 30 Jahre alt. Ihre Figur liegt zwischen griffig und mollig. Sie hat große Titten im Format D. Ihre Haut hat sie im Solarium braun gefärbt. Schon im Gespräch auf der Couch gab es schöne Zungenküsse. Sie schlug vor, unser Gespräch im Kino fortzusetzen. Dort überzeugte sie mich mit einer Probe ihrer Blaskünste zum Zimmerbesuch.

Im Zimmer gab es eine gefühlvolle halbe Stunde mit langem Vorspiel und langem Nachspiel. Stella küsst und bläst genial. Sie bot mir auch FZ an, ich wollte sie lieber vögeln. Im Reiter habe ich sie ackern lassen. Die 60 € hat sich Stella schwer erarbeiten müssen. Nach der Bezahlung hat sie sich mit einem langen Zungenkuss von mir verabschiedet.
Antwort

Stichworte
stella, türkische

Themen-Optionen
Ansicht