Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 17:39
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Talking Lisa aus Deutschland

Lisa ist sehr hübsch. Sie trägt ihr blondes Haar schulterlang. 170 cm ist Lisa groß. Sie trägt Größe 34 oder 36. Lisa erzählte mir von vielen Clubs. Es gibt kaum einen Club, in dem sie noch nicht gearbeitet hat. Ich hätte für mich daraus eine Konsequenz ziehen sollen. Dazu war ich zu dämlich.

Ich ging mit Lisa aufs Zimmer. Lisa wollte sofort eine Stunde vereinbaren. Ich lehnte ab. Lisa wollte mir abspritzen auf die Titten für 60 € verkaufen. Ich lehnte ab. Auch französisch total lehnte ich ab. Auch an anal war ich nicht interessiert. 100 € sollte das kosten. Inzwischen war die Stimmung zwischen uns nur noch geschäftsmäßig. Lisa zog ihr Programm durch. Ich bekam mittelmäßige Küsse, ein brauchbares FO, einen durchschnittlichen Fick mit Stellungswechsel. Extrem nervig empfand ich das übertriebene Stöhnen von Lisa. Die halbe Stunde wurde nicht ausgeschöpft, auch bei Lisa ist nach dem Schuss Schluss. Bezahlt habe ich 60 € für eine halbe Stunde.
Antwort

Stichworte
deutschland, lisa

Themen-Optionen
Ansicht