Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 17:42
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Talking Ella aus Russland

Ella ist 165 cm groß. Sie hat ein Barbie-Gesicht. Ihre Haare sind blond. Ella trägt Größe 34. Ihre Titten haben Format B und sind getunt. Ella hat ein geiles Fahrgestell. Über ihrem Arsch schwebt ein Arschgeweih.

Die Unterhaltung war nett. Ella spricht gut deutsch. Ella küsst, lässt jedoch Zungenküsse nicht zu. Mit ihren geilen Blicken hat sie mich trotzdem zum Zimmerbesuch überzeugt. Im Zimmer zieht sie ein Programm durch. Ella küsst geil, jedoch ohne Zunge. Ella bläst gut, will dann geleckt werden. Ihr Orgasmus kam mir zu spontan. Ella bereift, will nach kurzem Ritt im Doggy gefickt werden. Im Doggie hält sie routiniert gegen. Sie sucht das schnelle Ende. Nach nicht viel mehr als 20 Minuten schoss ich ab. Ella nahm das als Zeichen zum Programmende. Die Optik von Ella ist allererste Sahne. Ihr Service ist zu sehr programmiert. Eine Wiederholung mit Ella gibt es für mich nicht. Bezahlt habe ich 60 € für die halbe Stunde.
Antwort

Stichworte
ella, russland

Themen-Optionen
Ansicht