Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-08-2006, 13:36
Benutzerbild von RAY03
Registered User

Talking Claudia aus Polen

Claudia ist eine nette lustige blonde Polin mit Zöpfen. Ihre Figur ist schlank. Sie trägt Größe 34. Ihre A-Titten sind klein und fein. Wobei A geradeso erreicht wird. Claudia baggert ein wenig zu massiv. Sie setzte Zungenküsse schon zur Gesprächsanbahnung am Buffet ein.

Ich habe mich von ihr Abschleppen lassen und habe das nicht bereut. Ihre Zungenküsse wurden noch tiefer und noch feuchter. Im 69 ging sie super mit. Nach Gummierung drehte sie beim Fick regelrecht auf. Wir haben uns gegenseitig aufgepowert und waren hinterher schweißnass. Die Zeit wurde eingehalten. Die halbe Stunde kostete mich die üblichen 60 €. Ich ging gemütlich duschen. Als ich aus der Dusche zurück war, schleppte Claudia schon den nächsten Kunden nach oben. Auch Claudia war total durchgeschwitzt gewesen. Ich habe mir beim Duschen zeit gelassen, aber nicht groß gebummelt. In der gleichen Zeit hatte Claudia schon den nächsten Kunden aufgerissen und schleppte den nun ab. Claudia kann nicht lange unter der Dusche gestanden haben. Damit ist für mich das Claudia abgeschlossen. Ihr Service ist super, für ungenügende Körperpflege habe ich kein Verständnis und keine Toleranz.
Antwort

Stichworte
claudia, polen

Themen-Optionen
Ansicht