Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-08-2006, 13:38
Benutzerbild von RAY03
Registered User

Thumbs up Violetta aus Polen

Violetta ist jung und sehr hübsch. Sie hat strahlende blaue Augen und schöne Blaslippen. Sie ist 170 cm groß. Ihre Titten sind trotz Cup A getuned. Violetta spricht schlecht deutsch, ist dennoch sehr ums Gespräch bemüht.

Sie kann herrlich Küssen. An ihrer Technik beim Blasen sollte sie noch arbeiten. Sie sollte ihre Handarbeit reduzieren. Violetta mag gern und lange geleckt werden. Sie wollte sich dafür bei mir mit einem französisch total bedanken. Mir war das für die nur noch kurze Restzeit zu teuer. Ich bat um Gummierung. Violetta hat mich dann mit einem sehr guten Ritt fast auf die Sekunde genau entsaftet. 60 € habe ich bezahlt. Violetta liefert einen Service, den ich als sehr guten Clubstandard bezeichnen möchte. Eine Wiederholung mit Violetta kann ich mit gut vorstellen. Violetta ist wirklich sehr bemüht. Sie hat eine nette, charmante Art.
Antwort

Stichworte
polen, violetta

Themen-Optionen
Ansicht