Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-08-2006, 13:39
Benutzerbild von RAY03
Registered User

Unhappy Persisch-deutsche Chayenne

Die sehr hübsche schwarzhaarige Chayenne habe ich noch aus dem Atlantis in schlechter Erinnerung. Trotzdem habe ich mich von ihr verführen lassen. Es kam, wie es kommen musste: die Nummer war Scheiße

Chayenne mit Eltern aus Persien und Deuschland ist noch immer schlank und hübsch. Die trägt Größe 34. 165 cm ist sie groß. Sie baggert noch immer massiv. Mit der Hand am Schwanz und mit guten Zungenküssen bricht sie den Wiederstand.

Nach ein paar Zungenküssen begann sie zu blasen.

Ihr Blasen ist technisch super. Sie bläst tief und auch ohne Handarbeit und ohne Hilfe der Zähne. Schon beim Blasen arbeitet sie auf Tempo. Ich wollte Lecken. Beim Lecken drängelte sie, ich solle die Ficken. Nach Gummierung sollte es sofort der Doggy sein. Sie hatte es auch im Doggy sehr eilig. Nach der Reinigungszeremonie war dann Schluss. Unsere halbe Stunde hatte kaum mehr als 15 Minuten. Schuld an dieser Pleite bin ich selbst. Ich verstehe heute noch nicht, warum ich mich wieder mit Chayenne eingelassen habe. Die 60 € waren verschwendet. Der Service von Chayenne war wieder einmal grottenschlecht.
Antwort

Stichworte
chayenne, persischdeutsche

Themen-Optionen
Ansicht