Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Artemis - Berlin

FKK & Saunaclub Artemis - Berlin Berichte,Fragen,... zum FKK Saunaclub Artemis in Berlin,Halenseestr. 32-36

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-11-2006, 22:01
Benutzerbild von Kaspar
Registered User

Thumbs down Sydney im FKK-Artemis, Halenseestrasse 32 – 36, Berlin

Sydney stammt aus Deutschland. Sie hat ein hübsches Gesicht und sie trägt ihre blonden Haaren schulterlang. Sydney hat einen schlanken mördermäßigen Body mit kleinen straffen A-Titten. Sie hat schöne Tattoos. Natürlich ist Sydney rasiert.

Im Vorgespräch war Sydney ein wenig distanziert. Sydney weiß von ihrer geilen Optik. Dennoch haben wir uns nett unterhalten. Sie erzählte von ihrer Cluberfahrung. Im Palace hat sie längere Zeit gearbeitet.

Küssen mochte sie nicht. Körperkontakt wich sie aus. Dennoch folgte ich ihr willig aufs Zimmer. Im Zimmer übernahm Sydney sofort die Initiative. Küsse gibt es bei ihr nicht. An Zärtlichkeit als Vorspiel ist sie nicht interessiert. Ich sollte mich aufs Bett legen. Sydney legte sich sofort im 69er über mich. Ihr Blasen war technisch sauber. Dabei drückte sie mir ihre sauber rasierte Muschi beinahe ins Gesicht. Sie hat sich lange lecken lassen. Ich spürte keine Reaktion. Sydney war offensichtlich auf FT aus. Ich stoppte sie rechtzeitig. An FT ohne Kuscheleinlagen hatte ich kein Interesse.

Sydney sorgte für Bereifung. Sie entsaftete mich schnell und professionell im gehockten Reiter. Die halbe Stunde war noch lange nicht um. Ich brach die Session ab, Sydney wollte noch reden. Ich habe ihr die 60 € am Wertfach. Ich schaute mich noch ein wenig um, sah aber leider keine für mich interessanten Frauen mehr.
Antwort

Stichworte
berlin, fkkartemis, halenseestrasse, sydney

Themen-Optionen
Ansicht