Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-06-2004, 13:37
Hörmi
Gast

Standard COLA am 29.06.

Mal wieder im Cola. Diesemal Kadisha (Halbtürkin) und Magdalena (Halbgriechin-Halblibanesierin).

Kadisha: schöne Figur mit gut gemachten Sillis in c-Cup. UNten bereits den Lümmel händisch auf Vordermann gebracht. Schaut dann immer blöd aus, wenn beim hochgehen das Handtuch absteht, aber egal. Oben recht profesionell zu werke gegangen, obwohl erst 22. Blasen war ganz ok, erst von vorne, dann von hinten eingelocht, dann für leider 25EUR Aufpreis Tittenfick mit schön dazwischen abspritzen. Alles in allem eine ordentliche Nummer, wenn nicht der Aufpreis gewesen wäre. Noch eins, sie meinte, sie wäre vorher im Sudfass in München gewesen.

Magdalena: sehr schlank, KF 32, leider etwas schlaffe Tittchen, eigentlich nicht so mein Fall, habs lieber etwas fülliger und praller, aber war unten sehr nett und hat mir von sich aus auch gleich ihren kompletten Service erklärt. Also doch mit nach oben, und gar nicht mehr lange über den Preis verhandelt, was sich später als Fehler herausstellen sollte.
Oben zuerst eine sehr schöne Massage mit dem ganzen Körper gut eingefettet, dann Eier-und Schwanzlecken vom Feinsten, gewechselt in die 69 und die rasierte Pussy ausgeleckt. Dann schön in mehreren Stellungen gefickt, geht dabei super mit und wollte dann eine bestimmte Stellung, damit es ihr auch kommt, was dann auch der Fall war. Zu guter letzt die Titten händisch besamt. Anschließend noch auf ne Zigarette und ein bißchen Gequatsche liegen geblieben (sie redet gerne und viel), unten dann die böse Überraschung, sie wolte 100 für den Service, hätte wohl doch vorher verhandeln sollen, selber schuld.
  #2 (permalink)  
Alt 02-07-2004, 23:33
Registered User

Exclamation Aufpreispolitik im ColA

laßt Euch nicht auf die Koberversuche der Gretels ein!

Die Diskussion hatten wir schon des öfteren hier.

Ich kann dazu nur immer wieder sagen:

nicht auf diese Tour einsteigen, dann läuft sie auch nicht mehr!

Vorsicht vor allem bei den Gretels aus dem FKK Sylt in Nürnberg und dem Sudfass in München!

Wenn eine Gretel einen Aufpreis nicht vorher ankündigt,
kann sie ihn hinterher auch nicht einfordern.

Das einzige, was einen Aufpreis rechtfertigt,
ist die Zeitüberschreitung, oder f.t. und anal.

Wenn Ihr beim Verlassen des Clubs von den Betreibern nach Eurer Zufriedenheit gefragt werdet, seid ehrlich.

Die Clubleitung gibt sich Mühe, für einen ordentlichen Service zu sorgen, kann das aber nur tun, wenn sie das dementsprechende feedback von den Gästen bekommt!

In diesem Sinne, so long, C.
  #3 (permalink)  
Alt 04-07-2004, 03:13
Registered User

Standard

Hatte das Aufpreisproblem am Anfang auch mal (wegen ZK, die das Mädel on sich aus gegeben hatte). Gab dann eine längere Diskussion, bei der die Club-Leitung hilflos agierte. Um dem eine Ende zu machen bot ich dan 70 € an (was mir der wirklich erstklassige Service auch Wert war) un beendete das Thema damit.

Bei meinen letzten Besuchen habe ich mindestens genau so guten Service ohne Aufpreis erhalten. Und damit das so bleibt kann ich mich dem Rat von Cunnilingus nur anschließen - meckern lohnt sich.
  #4 (permalink)  
Alt 05-07-2004, 15:07
Registered User

Post Magdalena

blondgefärbt, Kf 36, mit leicht hängenden Titten:

die hat mich bei meinem letzten Besuch auch angequatscht
und mich, wie auf dem Basar ungefragt
mit Infos zu ihrem Service und den zugehörigen Tarifen zugetextet,
was mich aber nicht weiter interessiert hat...

C.
Antwort

Stichworte
2906, cola

Themen-Optionen
Ansicht