Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-07-2004, 22:40
Registered User

Standard Mgdalena und Meli am 11.07.04

Magdalena:
Den eher negativen Bericht von Hörmi über Magdalena kann ich so nicht bestätigen. Der Ablauf war bei mir in etwa der gleiche (Massage, Stellungen,usw.) Ich fand sie extrem geil und es war sicher eines meiner schönsten Erlebnisse mit ihr. Auf meine Frage zwischendrin, wie wir denn in der Zeit lägen, meinte sie nur: "Schatz, mach dir da keine Gedanken, ich schaue nicht auf die Uhr". Und tatsächlich, wir waren deutlich länger als eine halbe Stunde zu Gange, ohne dass sie nachher mehr als 50 € forderte. Ich war allerdings so hin und weg, dass ich es als Ehrensache empfand, diesen außergewöhnlichen Einsatz auch entsprechend (100 €) zu honorieren.

Meli:
Dann hätte ich eigentlich gehen sollen, aber ich wartete zu lange und wurde wieder spitz. Ich hatte ein blondes, schlankes und sehr hübsches Mädchen schon länger beobachtet, die immer von ein oder zwei Kerlen umgeben war, ohne dass es zu irgendwelchen Tätlichkeiten gekommen wäre. Nachher konnte ich mir denken warum. Auf jeden Fall sprach ich sie an, sobald sie mal allein war und setzte miich zu ihr. Sie heißt Meli, oder so ähnlich. Als sie bereits nach 2 Minuten Konversation deutlich Absetzbewegungen Richtung Zimmer machte, ahnte ich schon schlimmes, aber irgenwie war es mir egal. Ich glaube, ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass es nach Magdalena nicht mehr besser werden würde. Auf dem Zimmer bestätigten sich dann mein Befürchtungen, schneller, liebloser Service. Nicht weiter der Rede Wert, einfach nur zum Abhaken. Aber wiederum auch nicht so miserabel, dass es für eine offizielle Beschwerde gereicht hätte.

Ansonsten, das leider übliche Cola-Problem: zeitweise kaum noch Mädchen in der Halle und das bei ca. 20 Männern !
  #2 (permalink)  
Alt 23-07-2004, 20:06
Registered User

Standard

Kannst Du diese Magdalena mal beschreiben! Klein. dünn und mit flacher Brust ???? Tschechischer Dialekt ??

Danke
  #3 (permalink)  
Alt 28-08-2004, 16:37
Registered User

Standard

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte deine frage übersehen.

nein, ich glaube wir meinen zwei verschiedene Frauen. Die, mit der ich zusammen war, sprach astreines deutsch, war zwar klein und schlank, aber nicht dünn, und ihre Titten setzten sich deutlich von der Brust ab.
Antwort

Stichworte
meli, mgdalena

Themen-Optionen
Ansicht