Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-08-2004, 13:30
Registered User

Standard Eda und Alia

er Frage von cronauer kann ich mich , leicht abgewandelt, nur anschließen: berichtet denn keiner mehr aus dem Cola. Es gehen nämlich durchaus nicht leer im Cola. Gleichzeitig muss ich bekennen, dass den Bericht von meinem letzten Besuch vor drei Wochen auch ziemlich verspätet einstelle. Aber hier ist er

Eda:
kommt aus dem Osten (Ukraine glaube ich). Sie war mir wegen ihrer schönen, hängenden Brüste aufgefallen, fatalerweise konnte ich nicht ihren ganzen Körper sehen. Als sie dann auch mich zukamm hatte ich auch nur Augen für ihre Titten. Erst beim Hochgehen sah ich dann, dass der Rest nicht ganz meinen hohen Anpsrüchen entsprach. Andererseits auch nicht so schlimm, dass es nicht durch entsprechenden Einsatz ihrerseits hätte wettgemacht werden können. Genau daran fehlte es aber. Sie war ziemlich lustlos bei der Sache, wahrscheinlich einfach nur schlechte Schauspielerin. Aber wiederum auch nicht so schlecht, dass man ihr etwas vorwerfen könnte. Einfach nur keinerlei Wiederholungsgefahr.

Optik: 3
Schmusen: 3
Blasen: 3
Ficken: 3
Schauspiel: 4

Bei Alia
war das dann ganz anders. Ich kann mich den Bericht von Rudi75 mit einer Ausnahme bestätigen: fingern ließ sie sich bei mir nicht. Vielleicht weil ich nur Standard gebucht hatte ? Aber der Rest ist wirklich Klasse. Auch wenn ihr Arsch vielleicht eine Spur zu breit ist -wer von uns ist schon vollkommen - , schaut sie toll aus, klein kompakt mit schönen mittelgroßem Busen. Und das Blasen, Schmusen und Ficken mit ihr ist einfach nur traumhaft. Insgesamt hatte ich nur ein, zwei Mädels im Cola, mit denen ich mehr Spaß hatte - und ich habe schon einige ausporbiert.

Optik: 2+
Schmusen: 1-
Blasen: 1
Ficken: 1-
Schauspiel: 1-

Sonst das übliche Bild im Cola: viele (ca 15) hübsche, geile, nackte Mädchen. Scheint sich auf einem guten Standard einzupendeln.
  #2 (permalink)  
Alt 15-08-2004, 14:22
Benutzerbild von Rudi75
Registered User

Standard

Hallo Brösel,

wie ein Vorgänger schon geschrieben hatte ist vieles von der Chemie und von der Tagesform abhängig!

Wer waren den die anderen 2 Mädels die Du besser fandest als Alia?

Gruss,

Rudi
  #3 (permalink)  
Alt 15-08-2004, 22:33
Registered User

Standard

Die haben mich anscheinend so um den Verstand gefickt, dass ich ihre Namen vergessen habe.

Die eine sehe ich fast jedesmal, eine dunkle, lockige Türkin mit kräftigen Möpsen und einem recht ausladenden Hinterteil. geht aber im Bett ab wie eine Rakete.

Die andere, eine blonde Bayerin, schlank, schön und geil und der beste GF6 den ich je in einem Puff hatte. Habe sie leider nie mehr wiedergesehen.
Antwort

Stichworte
alia, eda

Themen-Optionen
Ansicht