Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-08-2004, 22:26
Registered User

Standard Dalia und Clarissa: Himmel und Hölle

Himmel und Hölle können manchmal sehr eng beieinander liegen. Zum Himmel:

Dalia
Dunkle Haare, ein klassich. ernstes schönes Gesicht, ein wunderschöner Körper. Als ich sie zuerst zah, befürchtete ich, dass soviel Schönheit im Bett eine Niete sein müsse. Weit gefehlt. Dalia gehört sicher nicht zu den Sex-Akrobatinnen, macht es aber durch viel Zärtlichkeit wett. Viele, tiefe Zungenküsse, sie ließ sich wundervolle Muschi ausgiebig lecken und fingern. Dabeo war ihr Blasen auch geeignet meinen Schwanz zum Explodieren zu bringen. Dazu ließ ich es aber nicht kommen, da ich sie noch in einigen Stellungen ficken wollte. Auch dabei kannte Dalie keine Zurückhaltung, ob auf mir sitzen (dabei konnte ich ihre schönen, weichen Brüste kneten), ob von hinten mit prachtvoller Aussicht auf ihren geilen Arsch oder in der Missionarsstellung, wieder mit intensiven Blicken und vielen Zungenküssen. Und das alles im Standard. Sie gehört wirklich zu den Spitzenkräften im Cola.

Optik: 1-
Schmusen: 1
Blasen: 1-
Ficken: 1-
Schauspiel: 1

Clarissa:
Und nun zur Hölle. Eigentlich wollte ich schon gehen, da mir keine Frau in die Augen, bzw. in den Schwanz stach. dann sah ich Clarissa. An sich nichts besonderes, aber eine schöne Figur und ihr Gesicht war mir sehr symphatisch. Wir hatten auch eine nette Unterhaltung über Gott und die Welt (es gibt nicht viele Frauen im Cola mit denen das geht, aber deswegen gehen wir ja auch nicht dorthin). Mißtrauisch hätte ich werden können, als sie mir schon an der Bar iher 100 €-Programm schmackhaft machen wollte. Das ging dann auf dem Zimmer weiter, spätestens jetzt hätte ich gehen sollen. Ich blieb hart, mein Schwanz blieb überwiegend weich. Was jetzt folgte hatte ich Cola noch nicht erlebt. Lecken verboten, Titten lecken auch verboten. Schwanz nur ganz kurz ohne Gummi angeblasen, dann mit Gummi weiter, usw. Schließlich brach ich die traurige Veranstaltung ab. Meine 50 Mäuse war ich trotzdem los.

Optik: 2
Schmusen: 5
Blasen: 5
Ficken: 4
Schauspiel: 5
Antwort

Stichworte
clarissa, dalia, himmel, hölle

Themen-Optionen
Ansicht