Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-09-2004, 12:18
Registered User

Standard Leona, Titi, Carola, Elisa

Scheint als sei ich fast der einzige, der hier noch übers Cola schreibt. Was ist mit diesem Forum los ? Vorm Crash war es um einiges lebhafter. Trotzdem, hier meine Berichte meinen letzten zwei Besuchen. Und Leute, ich muss sagen, die Mädchen im Cola bieten von wenigen Ausnahmen abgesehen eine Spitzenleistung für 50 €.

Leona
leona ist sehr blond, kommt aus dem Osten (wo genau habe ich Vergessen), hat eine geile Figur, und vor allem einen extrem geilen Arsch. Schön fest und rund, nicht zu kein und nicht zu groß. Nach kurzem Anbalsen auf der Couch ging es aufs Zimmer. Hinter diesem Arsch die Treppen hochgehen zu dürfen, war mit eine besondere Freude. Auf dem Zimmer begannen wir dann noch im stehen heftig zu schmusen, wobei ich immer wieder ihren Hintern knetete. Sie stellte sich dann mit dem Rücken zu mir, bückte sich und presste ihre herrlichen Pobacken fest gegen meine steifen Schwanz, ahhh... welch ein Gefühl ! Auf dem Bett war das blasen dann eher schwach, aber es gibt ja noch anderes. Wir fickten in allen möglichen Stellungen, besonders von hinten war es natürlich extrem geil für mich.

Optik: 1
Schmusen: 2
Blasen: 3
Ficken: 2
Schauspiel: 2

Titi

Titi ist optisch ansprechend aber nicht der totale Kracher. Dafür hatte sie auf mich eine starke erotische Anziehungskraft. Und dieses Gefühl sollte mich nicht trügen. Wir redeten erst eine ganze Weile auf der Couch im ersten Stock bevor wir aufs Zimmer gingen. Und dort lief Titi dann zur Höchstform auf. Wilder, hemmungsloser Sex. Sie gibt sich nicht mit der passiven Rolle zufrieden und lässt einfach nur alles mit sich machen, nein, sie fordert Stellungen ein, presst mir ihre Nippel ins Gesicht, damit ich daran sauge und beiße, sie fordert tieferes Lecken, härteres Stoßen, längeres Stoßen und macht selber so wild mit, dass ich wirklich aufpassen musste, nicht zu schnell zu kommen, und das beim zweiten Mal !

Optik: 2-3
Schmusen: 3
Blasen: 2
Ficken: 1
Schauspiel: 1

Carola
Bei meinem zweiten Besuch, von dem ich hier berichte, war ich ziemlich geil und wollte schnell mit einer Frau ins Zimmer. Da die Auswahl nicht sehr groß war, stürzte ich mich förmlich auf eine blonde Osteuropäerin, von der mich (außer dem Blond sein) eigentlich nur die Titten anmachten, mittelgroß, weich und leicht hängend, (find ich einfach geil), den Rest hatte ich nicht so genau gesehen. Es kam wie es kommen musste, als sie dann aufstand war ich dich etwas enttäuscht. Zwar immer noch schlank, aber irgendwie formlos, wenn ihr wisst was ich meine. Ich will es kurz machen, auch auf dem Zimmer kam dann keine rechte Stimmung auf und nach 15 Minuten waren wir beide wieder unten.

Optik: 3
Schmusen: 3
Blasen: 3
Ficken: 3
Schauspiel: 5

Elisa

ich hatte schon den ganzen Abend immer wieder zu einer süßen, kleinen Asiatin (so glaubte ich) herübergesehen. Titten eher klein als groß aber sehr schön, schlanker Körper war aber trotzdem nicht so ganz mein Geschmack. Plötlich kam sie dann zu mit rüber und quatschte mich. da sah ich dann erst wie wunderschön ihr Gesicht war, und da sie auch noch eine sehr symphatische Austrahlung hatte, war es auf der Stelle um mich geschehen. Sie stammt aus Hawaii mit spansicher Mutter, spricht wenig deutsch aber natürlich englisch. Wir waren dann schnell im Zimmer und bei ihren Blaskünsten hörte ich alle Englein singen. Ihr Sex war sehr zärtlich, mit viel Blickkontakt und das bei diesem Gesicht... traumhaft. Aich nach dem Abspritzen konnte ich meinen Schwanz noch eine Weile in ihrer Möse lassen bevor wir ihn gemeinsam und vorsichtig herauszogen.

Optik: 1 (Gesicht und Titten) 3 (Po)
Schmusen: 1
Blasen: 1
Ficken: 2
Schauspiel: 2
  #2 (permalink)  
Alt 29-10-2004, 18:40
Registered User

Thumbs up Elisa

Ich kann Brösels positive Erfahrungen mit Elisa nur bestätigen: Die Frau hat Ausstrahlung und weiss, wie man blasen muss. Ficken kann sie auch super. Ganz sicher eine der besseren Damen im Cola.

Obwohl Asiatinnen eigentlich nicht mein Typ sind und die aufgesetzte amerikanische Freundlichkeit auch nicht meine Sache sind habe ich am Montag (25.10.) eine angenehme halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht und mich dann noch danach gut mit ihr unten unterhalten.

Deutsch spricht sie jedoch nicht so gut, zur Konversation ist sollte man dann doch schon Englisch können. Es ist jedoch zweifelhaft, ob sie noch lange im Cola ist. Am Montag (und nach Elisas Aussagen auch an den Tagen zuvor) waren recht wenig Gäste da. ALs ich um ca. 22h gegangen bin, waren kaum noch Besucher da. Entsprechend schlecht haben die Frauen verdient.

BlackLover
Antwort

Stichworte
carola, elisa, leona, titi

Themen-Optionen
Ansicht