Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-10-2004, 19:22
Registered User

Post Maria (Brasilien) und Virgin (Eritrea) am 25.10.

Über meine positiven Erlebnisse mit Elisa habe ich bereits in einem anderen Thread berichtet. Allgemein scheint es im Cola eine ganze Reihe neuer Frauen zu geben. Zwei habe ich am Montag näher kennengelernt. Kurz gesagt: einmal Top, einmal Flop.

Top:
Maria, aus Brasilien, ca. Ende zwanzig, (süd)europäischer Typ, mittellanges, gelocktes, dunkles Haar, interessantes Gesicht: sehr schöner breiter Mund, Sommersprossen im Gesicht. Wohlproportionierte Figur: nicht zu schlank, nicht zu fett, schöne Titten.
Die Bezeichnung Girlfriendsex wird inflationär gebraucht, bei Maria trifft sie einmal zu: leidenschaftliches Küssen, zärtliches Streicheln und intensives Französisch. Beim Bumsen geht sie in allen Stellungen richtig mit und hat keine Berührungsängste.
Alles ohne erkennbaren Zeitdruck. Maria vermittelt wirklich die Illusion mit einer guten Freundin zusammen zu sein.

Flop:
Virgin (ja, mit dem Namen hat sie bei der Vorstellung schon mal die Lacher auf ihrer Seite) aus Eritrea, ca. 25, klein (< 160cm), extrem schlank, sehr kleine Brüste. An diesem Tag die einzige Schwarze im Cola. Die konnte sich natürlich ein BlackLover nicht entgehen lassen, zumal ich in ihrer Heimat sehr gute Erfahrungen mit den dortigen Damen gemacht habe.
Auf Virgin hätte ich jedoch besser verzichtet: Ihre Küsse war eher ein leichtes Züngeln. Im Zimmer streckte sie zuerst alle viere von sich und lies sich von mir verwöhnen und darauf irgendwie zu reagieren oder selbst irgendwelche Aktivitäten zu zeigen. Irgendwann war ich es dann doch leid und fragte nach ob sie schon eingeschlafen sei: nun hatte die Jungfrau verstanden, dass sie eigentlich die Dienstleisterin ist und begann dann das Blasen mit erheblichen Handeinsatz. Ich beendete die Vorstellung dann recht schnell in der Missio, immerhin ist ihr Körper ganz gelenkig.

BlackLover
Antwort

Stichworte
2510, brasilien, eritrea, maria, virgin

Themen-Optionen
Ansicht