Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-11-2004, 22:19
Registered User

Standard Ela, Cindi, Laura

War im letzten Monat zweimal im Cola. Generell habe ich das Gefühl, der hohe Standard hat etwas nachgelassen, sowohl was Optik als aich was leitung auf dem Zimmer betrifft. Z.B. Zungenküsse sind wieder Mangelware geworden.

Ela (Tschechei):
Blond, liebes Gesicht, ca 160 groß, supersüße Figur, vor allem eine Traumarsch. Leider sind die großen Titten nicht ganz echt. Aber relativ gut gemacht. Nach kurzem Gespräch gings aufs Zimmer. Dort erstmal ausgiebig ihren Po betrachtet und begrapscht. Einfach nur geil. Die versprochenen Zungenküssen waren aber dann sehr sparsam, sonst aber nett und lieb. Kann nichts negatives sagen, war aber auch nicht besonders toll.

Optik: 1- (die Minus wegen der Silikontitten)
Schmusen: 2
Blasen: 3
Ficken: 3
Schauspiel: 3

Cindi (Frankreich)
Danach lange gewartet, da keine der anderen Frauen auf mich genügend Eindruck machte, um geld fürs Vögeln auszugeben (man wird halt immer anspruchsvoller). Nachdem ich aber lange genug all die nackten Weiber betrachtet hatte, war ich doch wieder genügend geil, es mit Cindi zu versuchen. Cup-B Titten, leicht hängend, schlank, ansehnlicher Arsch (nicht mit Ela zu vergleichen) brünett und etwa 170 groß. Um es kurz zu machen, fürs Cola ein ziemlicher Reinfall. Das wude mir schon auf der Couch klar, als sie meinte, unten anzublasen sei nicht ihre Sache. Das ist meistens (nicht immer) ein gutes Indiz, dass das Ficken oben auch nicht ihre Sache sein wird. Und so kam es. Lustlos, ohne irgendwelche Schauspielerei zogen wir die Nummer runter, naja.

Optik: 2
Schmusen: 3
Ficken: 4
Schauspiel: 4

Laura (Dom Rep)
Ein süßes Mädchen, mit gelocktem, brünetten Haar, ca 165, schlank mit Mördertitten (und alles echt). Hier stimmte die Chemie auf Anhieb und endlich auch wieder mal ausgiebig Zungenküsse. Okay, sie geht im Bett nicht gerade ab wie eine Rakete und machte teilweise auch einen etwas gelangweilten Eindruck, aber tolle Figur, sehr weiche zarte Haut und auch sehr zärtlich.

Optik: 1
Schmusen: 1-2
Ficken: 2
Schauspiel: 3
Antwort

Stichworte
cindi, ela, laura

Themen-Optionen
Ansicht