Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-12-2004, 15:31
Benutzerbild von Rudi75
Registered User

Talking 31.11./Andrea+Denise

Hallo Leute,

war mal wieder im Cola. Als ich um 14.30 ankam war schon relativ viel los, aber in Sachen Mädels waren leider keine wirklichen Optikgranaten dabei!! Bis auf Melanie, die mich gleich anmachte. Obwohl sie wirklich toll aussieht hatte ich keinerlei Interesse an ihr, ihr Service war mir einfach zu Unterdurchschnittlich. Sie war über meine Abfuhr ziemlich sauer und würdigte mir den ganzen Tag nicht einen einzigen Blick mehr, war mir auch völlig egal!! Wie gesagt es waren für die Uhrzeit ziemlich viele Gäste da und viele unbekannte Frauen die mich aber nicht reizten!! Ich war schon ziemlich frustriert und spielte schon mit dem Gedanken nach Hause zu fahren als ein neues Mädchen den Raum betrat!!

Sie war genau mein Beuteschema, eine süße kleine Teenymaus. Sie wirkte sehr schüchtern und setzte sich weit weg von dem Treiben an der Bar. Andere Gäste schauten sie auch sehr neugierig an. Also schnell die Gunst der Stunde nutzen und setzte mich neben ihr hin. Sie sah wirklich sehr süß aus und im Gespräch war sie sehr nett.
Ihr Name hörte sich sehr kompliziert an ungefähr wie Andrejscha, sie meinte lachend einfach Andrea auf Polnisch. Sie war aus Polen und arbeitet anscheinend zum ersten Mal in so einem Club. Die Chemie zwischen passte auf Anhieb und währenddem Gespräch schmolz so langsam das Eis zwischen uns weg. Ich ging mit ihr nach oben.

Andrea auf Polnisch

Sie ist 20 Jahre alt, ein süßes Angelface , (ihr Gesicht ähnelt stark dem Bild von dem Mädchen unter meinem Nickname), schulterlange Haare die zur hälfte Blond und an den Spitzen schwarz gefärbt waren, (diese Haarfrisur trugen auch andere Frauen in diesem Club unter anderem auch Melanie, schien irgendwie Clubmode zu sein), sie hatte wirklich sehr schön geformte B-Format Brüste, eine sehr schlanke Figur mit einem süßen knackigen Hintern (Konf.34), ca. 1,65m groß, blaue Augen und sie hatte orange High Heels.

Aktion:

Sie zog auf dem Zimmer ihre High Heels aus und ich bekam einen großen Schock ihre Schuhe waren geschnürt und die Bänder schnitten sich übel in ihre Füße ein. Ihre zierlichen Füße sahen ziemlich mitgenommen aus. Ich fragte warum sie ihre Schuhe denn nicht auszog? Sie meinte dass alle Frauen in diesem Club bestimmte Schuhe tragen müssten und sie keine Ersatzschuhe hätte. Ich band wieder mein Handtuch um und ging kurz runter zum Masseur und fragte ihn aber nicht etwas gegen offene Füße hätte. Der Typ ist wirklich super drauf und ist gut ausgerüstet. Er gab mir gleich eine komplette Tube voll Creme mit. Also zurück ins Zimmer und erst Mal ihre Füße versorgt sie war wirklich platt über meine Aktion. Was folgte war unglaublich!! Sie knutschte mich von oben bis unten ab!! Herrliche ZK’s wie von der eigenen Freundin, es folgte herrlicher GF6, sie liebkoste mich am ganzen Körper, bließ am Anfang etwas hektisch FO mit viel Handeinsatz, aber mit einem kleinen Wink von mir wurde die Sache so wie sie sein sollte, langsam, mit viel Gefühl, und viel Zungeneinsatz. Sie vergaß auch meine Eier nicht. Dann verwöhnte ich sie, sie hatte wirklich eine schöne wohl geformte Muschi. Sie ließ sich auch ohne Probleme fingern und es schien ihr wirklich zu gefallen.
Anschließend zog sie mit ihrem Mund ein Gummi drüber und begann meinen Freund schön langsam zu reiten. Dabei knutschten wir wieder sehr intensiv ihre Reiten war so gut, dass ich leider gleich das Conti füllte. Jetzt fragte sie mich ob ich nicht Lust hätte mit ihr zusammen zu duschen. Klar, warum den nicht, also ab zum Duschen. Oben hat es nämlich auch einen Duschraum wo zwei Duschkabinen nebeneinander sind. Wir gingen duschen, seiften uns gegenseitig ein, fummelten und knutschten miteinander rum. Ich verlängerte nochmals um eine halbe Stunde. Zurück aufs Zimmer wieder eine wilde Knutsch-Orgie mit fingern. Wechsel in 69. Dann Gummi montiert sie ritt mich wieder göttlich durch Wechsel in Missio wo ich dann auch kam. Während der gesamten Aktion tauschten wir ständig ZK’s aus. Sie grinste mich frech an und fragte mich mit ihrem herrlichen polnischen Akzent: Gehen wir wieder Duschen?? Klar, und wieder ging es unter die Dusche wo wir wieder nicht die Finger von einander lassen konnten, mit herrlichen ZK’s. Ich versorgte nochmals ihre Füße und wir gingen nach unten. Als ich auf die Uhr schaute bekam ich fast einen Schock, ich war mit ihr über 1 ½ Stunden oben!!! Oh, Scheiße mein armer Geldbeutel!!! Aber am Spind wollte sie nur 100€ und wir knutschen noch ein bisschen vor dem Spind rum. Sie meinte, dass ihr Füße wehtun und sie höchstens mit zwei Gästen nach oben geht und anschließend nach Hause fährt!! Ich gab ihr für den tollen Service noch 20€ Trinkgeld extra!!
Sie hielt wirklich ihr Wort und ging nach dem nächsten Gast nach Hause aber vorher verabschiedete sie sich noch bei mir und gab mir an der Bar noch einen herrlichen ZK zum Abschied und meinte hoffentlich bis zum nächsten Mal !!!

Bewertung:

Optik: 1-2
Blasen: 2
Bumsen: 1-2
Service: 1 (tolle ZK’s, gutes FO, fingern der Muschi, gemeinsames Duschen, verlangte weniger Geld als erwartet, super nett, guter GF6)

Fazit:

Diese Maus ist wirklich Zucker, sie ist für mich wirklich eine Suchtgefahr!!! Bei ihr wird nett sein wirklich belohnt!! Aber wie gesagt bei uns passte wirklich die Chemie und ich glaube sie mochte mich irgendwie wirklich, ich glaube dass sie diesen Service nicht bei jedem bietet, so wie sie an mir herum schraubte, dass war wirklich nicht mehr normal!!! Versaut mir die Kleine bitte nicht, sie ist so süüüßßß!!!!

Nach diesem tollen Erlebnis wollte ich eigentlich nach Hause aber an der Bar stieß ich mit einer anderen unbekannten Schönheit zusammen!! Wir kamen dadurch ins Gespräch ihren Namen kann ich leider nicht mehr wieder geben irgendwas mit T… aus Persien. Aber im Gespräch kam heraus, dass früher im Atlantis arbeitete und sich dort Denise aus Köln nannte. Sie war auch eine süße Teenymaus. Nach einem längerem gemeinsamen Gespräch entschied mich sie doch zu testen und wir gingen aufs Zimmer.

Denise aus Köln

Optik: 23 Jahre alt, lange blondierte Haare die an den Spitzen schwarz gefärbt waren, ca. 1,68m groß, schöne B-Format Brüste, ihre braunen Augen hat sie irgendwie orientalisch geschminkt, sie ist auch sehr schlank (Konf.36), allerdings wirkt ihr Hintern etwas breit, aber ist trotzdem sehr knackig!!!

Aktion:

Als ich ihr einen Kuß geben wollte wehrte sie ihn gleich ab und meinte dass sie Herpes habe und mich damit nicht anstecken wolle. Ich schaute nun genauer ihren Mund an stellte tatsächlich kleine Bläschen an ihrem Mund fest, die sie aber sehr geschickt über schminkt hatte. Sie bot mir allerdings gegen einen Aufpreis AV und FT an aber ich war schon ausgelaugt genug und wollte meinen Geldbeutel schonen. Sie begann mit sehr gutem, langem FO ohne Handeinsatz und Eierlecken, wechsel in 69 wo ich versuchte sie zu fingern aber dass mochte sie nicht wehrte meinen Versuch ab!!! Dann in den Bekannten drei Stellungen gebumst wobei sie wirklich gut mitging!!! Gezahlt 50€, die Zeit wurde eingehalten!

Bewertung:

Optik: 2+
Blasen: 1-2
Bumsen: 2
Service: 2-3 (leider ließ sie sich nicht fingern auch waren auf Grund des Herpes keine ZK’s möglich, dafür war ihr FO wirklich gut mit EL)

Fazit:

Ihre Leistung war gut , ich würde sie gerne wieder buchen um bei ihr mal FT zu testen! Wenn ich aber die Wahl hätte zwischen ihr und Andrea, dann würde ich mich lieber für Andrea entscheiden!!

MfG,

Rudi, der Cola süchtig ist!!!
Antwort

Stichworte
3111 oder andrea, denise

Themen-Optionen
Ansicht