Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-12-2004, 21:11
Registered User

Post Ludmilla (Moldawien) und Snejana (Moldawien) am 6.12

Derzeit ist es um die Exotik im ColA etwas schlecht bestellt. Ich entschloss mich daher mich diesmal an die Osteuropa-Fraktion zu halten.

Der erste Versuch war Ludmilla aus Moldawien. Alter Anfang 20, ca. 165 cm, noch schlank (36), mittelgrosse (C) leicht hängende Brüste, glatte rote schulterlange Haare, (für eine Europäerin) recht grosse Lippen, die durch den Lippenstift noch betont werden.

Ludmilla ist eher der zärtliche Typ: Die ersten ZK gab es schon unten. Im Zimmer setzte sie das dann sehr schön fort und variierte gut zwischen Blasen und Küssen. Sie zeigte keine Berührungsängste und ihre Muschi war auch angenehm zu lecken.

Ich ließ sie dann in der Reiterstellung aufsitzen. Sie agierte zunächst etwas unbeholfen und drückte dann für meinen Geschmack etwas zu sehr aufs Tempo, trotzdem war es alles in allem ein ganz ordentlicher Fick.

Nachdem ich mit Ludmilla also ganz zufrieden war stzte ich mich nach einer Ruhepause zu ihrer Freundin Snejana, ebenfalls aus Moldawien. Snejana ist im gleichen Alter wie Lumilla und hat eine ähnliche Figur. Ihre Brüste sind etwas grösser, die Haare braun (mit einigen blonden Strähnen) und hinten zusammen gebunden, hübsches Gesicht.

Im Zimmer bot Snejana ebenfalls eine ordentliche Performance: Nicht ganz so zärtlich und ausdauernd beim Blasen wie ihre Freundin, dafür schönes Spanisch, Französisch bei ihr war auch OK.

Die etwas fehlende Ausdauer beim Blasen machte Snejana beim Bumsen dann wett: sowohl in der Reiterstellung, wie in der Missio ging sie gut mit, keinerlei Berührungsängste und tief stossen konnte ich sie auch.

Sowohl Snejana als auch Ludmilla agieren sehr natürlich und haben ein sympathisches Wesen. Ludmilla spricht recht gut Deutsch mit Snejana verständigt man sich besser auf Englisch.

Fazit: beide bieten guten Clubstandard und sind jederzeit für eine Wiederholung gut.

BlackLover
Antwort

Stichworte
612, ludmilla, moldawien, snejana

Themen-Optionen
Ansicht