Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-12-2004, 21:55
Registered User

Standard Christiana und Nassi am 28.11

neulich im Cola:

bei Eintritt mindestens 20 Frauen, sol viele und so schöne wie schon lange nicht mehr. Ob das daran liegt, dass das Atlantis wieder mal geschlossen ist ?

Mein erste Wahl war Christiana (bin mir beim Namen nicht mehr ganz sicher) Kommt irgendwo aus dem Osten. Sehr süßes, mädchenhaftes Gesicht und schöner schlanker Körper. Blonde (natur) Haare, ca. 160 groß schlank, kleine Titten, super Arsch. Wir machten ein kurzes Vorspiel unten im Kino, aber dann wollte ich aufs Zimmer. ZK leider Fehlanzeige, Fingern ebenfalls, aber sonst ganz okay. Trotzdem war es bei dieser Optik und Haptik äußerst genußvolles Schmusen und Ficken.

Optik 1-2
Blasen 2
Zärtlickeit 2
Performance 3

Wie gesagt, die Auswahl war groß, schwierige Entscheidung, iregendwann kam ich mit Nassi (oder so ähnlich) ins Gespräch, hatte sie schön länger etwas unentschlossen angeschaut. Sie kam mir etwas zu schön vor, als das ich große Erwartungen an ihre Performance gehabt hätte.

Sie ist aus Afghanistan, in Deutschland aufgewachsen. Super schlanke Figur und dennoch große, wunderschöne Titten. sehr ausdrucksvolles, interessantes Gesicht. Dunkle, gelockte Haare. Sie ist ziemlich selbstbewußt und sicher kein kleines anschmiegsames Mädchen. Als auch kein richtiger GF6, trotzdem nicht schlechte Performance im Bett.

Leider aber wieder keien ZK und kein Fingern. Schient im Cola ziemlich aus der Mode zu kommen. Wir trieben es in den üblichen Stellungen. UInsgesamt eher mäßige Leistung, aber wegen ihres Aussehens und iher Persönlichkit eine starke, bleibende Erinnerung

Optik 1
Blasen 3
Zärtlickeit 3
Performance 3
Antwort

Stichworte
2811, christiana, nassi

Themen-Optionen
Ansicht