Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-02-2005, 06:56
Benutzerbild von Dante
Registered User

Thumbs up Ludmilla und Samantha: zwei Rote im Club Colosseum

Impressionen aus Augsburg. Eintritt kostet 60 €. Buffet gibt es nicht.

Die halbe Stunde kostet 50 €. Die ganze Stunde kostet 100 €. FT kostet 50 € Aufschlag.
Getränke sind kostenfrei.

Etwa ein Dutzend Frauen. Die Frauen waren knapp in der Minderheit.

Trotzdem hatte ich Erfolg.

Ludmilla: Mitte 20 wird sie sein. etwa 1,70 m groß. Nett. Kuschelig. 36er Figur. Eine Bläserin erster Güteklasse. Küssen kann sie super. Sie hat lange Haare mit einem Touch ins rote. 69 macht ihr einen Riesenspaß. Sie wird klatschnass. Sie kommt aus Moldavien. Bezahlt habe ich 100 € für eine wunderschöne Stunde . FT war mir zu teuer, ich wollte nicht nur eine Frau.

Dann war Zeit für Wellness. Der Club war voll und ich musste lange auf eine interessante Frau warten. Dann sah ich sie.

Samantha aus Polen. Anfang 20. Kleine Titten. Nett. Schulterlange, rote Haare. Die war mir. Nett und kuschelig.

Leider reichte der Kassenstand nur für eine halbe Stunde ohne ft. Diese halbe Stunde hatte es in sich. Zungenküsse. 69 und ficken in Stellungen nach Wunsch. GF6 allererster Sahne.

FKK Sauna Club Colosseum
86156 Augsburg
0821/2461993
Öffnungszeiten: 14 - 03 Uhr
Gubener Str. 13
www.fkk-colosseum.de
Antwort

Stichworte
club, colosseum, ludmilla, rote, samantha, zwei

Themen-Optionen
Ansicht