Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 10:20
Registered User

Talking Elleni, (Griechin aus Tessaloniki) Colosseum Augsburg am 10.03.05

Servus Zusammen,

wenn ich Elleni nicht ins VIP stelle, dann werde ich wohl nie eine ins VIP stellen.
Für mich war die Begegnung mit Elleni das beste, was ich bisher in Sachen Sex mit einer Hure erlebt habe.

Die Preise im Cola muß ich nicht nochmal aufdröseln, Bilder von Elleni gibts leider nicht.
Von der Nummer zuvor war ich ein bischen platt, so dass ich auf einer roten Couch im "Vestalinnentempel" für ca. 20 Minuten eingeschlafen war. Als ich aufwachte lag Elleni eine Treppenstufe unter mir und blickte mich die ganze Zeit an.
Elleini ist ca. 20 Jahre alt, hübsches Gesicht mit ausdrucksvollen großen Augen und schulterlangen schwarzen Haaren. Sie trägt einen Brillianten im linken Nasenflügel. Ihre Größe dürfte 165 cm betragen. Die Figur ist nicht perfekt, die B-Cup Brüste hängen ein wenig(!).

Nach ein wenig Smalltalk legte sich Elleni zu mir auf die Couch. Dann begann eine Knutscherei, wie ich sie mit einer Hure noch nie erlebt habe. Es erinnerte mich an wildes Geknutsche mit meiner Teeniefreundin. Das ging wohl noch 15 Minuten so weiter, bis ich schließlich so aufgedreht war, dass wir einfach aufs Zimmer mussten.
Auf dem Zimmer gings genau so weiter, Ellenis Zunge war überall, in meinem Hals, meinen Ohren, meinen Augen.
Ich bat Ellenis, mich ruhig ein wenig fester anzupacken.
Sie nahm meine Eier in den Mund und es gab ein Gebläse vom Feinsten. Auch in der 69, die ihr Spaß machte. Irgendwann stülpte sie mir, mit dem Mund das Conti über, setzte sich verkehrt herum auf mich und begann mich zu reiten. Sie machte es so, dass ich sehen konnte, wie klein Bartender sich in ihr hin und her bewegte. Kurze Zeit darauf kam ich.
Elleni sah mich ein wenig enttäuscht an und hauchte etwas wie "Und ich?"
Da ich auf dominante Frauen stehe, war das was dann folgte eine feine Zugabe. Mit einem verschmitzten Lächeln packte sie mich an den Ohren, kein Witz, setzte sich auf meinen Mund und ließ sich von mir mit der Zunge befriedigen, ohne große Rücksicht auf mein Nasenbein zu nehmen.

Man soll sich nicht in Huren verknallen, aber bei Elleni hatte ich keine Chance.

Elleni ist noch bis zum Freitag den 18.03.05 im Cola, ich muss vorher unbedingt noch mal zu ihr.

Bartender

Antwort

Stichworte
augsburg, colosseum, elleni, griechin, tessaloniki

Themen-Optionen
Ansicht