Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 11:34
Registered User

Smile Snejana (Moldavien) und Susanna (Slowakei) am 10.03.05

Servus Zusammen,

ein kleiner Bericht zu meinem Erstbesuch im Cola am 10.03.05.

Mien erstes Cola Girl war Snejana. Snejana stammt aus Moldavien und spricht besser Englisch als Deutsch. Sie dürfte Anfang Zwanzig sein. Das Mädchen hat ein hübsches Gesicht, braune lange Haare mit blonden Stränen. Sie hatte blutrot lackierte Fußnägel, ich steh dadrauf. Die Figur ist nicht ganz perfekt, der Busen hängt ein bischen, dafür ist er Natur, ich steh nicht unbedingt auf Sillis.

Ein bischen Smalltalk und erste ZKs, dann ab aufs Zimmer. Sehr schönes Blasen von Snejana, sehr gefühlvoll, fast ein bischen zu sanft. Snejana lies sich auch ausgiebig von mir französisch bedienen. Kleiner Minuspunkt, die ansonsten appetietliche Pussy war doch sehr stoppelig. Danach ausdauerndes Vögeln in der Reiterstellung, Snejana wird nicht müde. Zum Schluß noch ein wenig blasen, während ich an ihren Füßen knabberte. Erst kurz vor Abschuss nahm sie klein Bartender aus dem Mund und wichste mich zu Ende.
Ein gelungener Auftakt.

Die zweite Dame des Abends war Susanna. Susanna lebt in Dortmund stammt aber aus der Nähe Bratislavas. Sie dürfte Anfang dreißig sein, hat lange braune Haare, die ihre hübschen Brüste komplett bedecken. Susanna hat makellos gepflegte Hände und Füße. Ich liebe es. Susanna dürfte ca 165 cm groß sein mit Konfektionsgröße 36 und B-Cup Naturbusen. In meinen Augen eine sehr schöne Frau. Wir redeten bestimmt 30 Minuten lang in der Halle über dieses und jenes, bevor sie mich zu küssen begann und war dann auf einem der Zimmer verschwanden. Susanna ist eine gebildete Frau. Schon eigenartig, im Puff philosophische Gespräche zu führen.

Ich sagte Susanna, dass ich auf die dominante Frau stehe, und sie mich nicht zu sanft anfassen sollte. Auf dem Zimmer, nachdem ich über meinen Fußfetisch geprochen hatte, machte sie mich mit ihren Füßen beinahe bis zu Platzen geil. Blasen von Susanna war dann auch mit dem nötigen Nachdruck. Ein wenig Zahneinsatz, natürlich in Absprache mit mir. Susanna setzte sich auf mein Gesicht und lies sich von mir ausgiebig oral bedienen. Ihre Pussy war sehr lecker, nicht ein Häärchen war zu spüren. Bei dieser Aktion hat sie meinen Schwanz ziemlich ignoriert . Klein Bartender stand einfach vor ihr, während sein großer Bruder Susanna nach bestem Wissen bediente. Irgendwann wars ihr dann genug und Susanna machte mich in der Reiterstellung fertig.
Klasse Nummer

Susanna pausiert derzeit, der 10. war ihr vorletzter Tag. Vom 04.04.05 bis zum 09.04.05 ist sie dann wieder im Cola. Snejanas Zeiten weiss ich leider nicht.

See You
Bartender
Antwort

Stichworte
moldavien, slowakei, snejana, susanna

Themen-Optionen
Ansicht