Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-04-2005, 16:58
Registered User

Post Susanna und Laura (Polen)

Servus Zusammen,

mal wieder im Colosseum gewesen, gefällt mir zur Zeit einfach besser als die, manchmal doch unerquicklichen, Besuche in Münchener Modellwohnungen.

Meine erste Wahl war eine sehr hübsche Blondine (Gogolo`s bevorzugtes Format, 23 Jahre) aus Lublin, Polen, namens Laura. Deutsch kann sie kaum, Konversation vorher war also nur wenig möglich. Bereits unten in der Halle küsste sie mich mehrmals, knabberte an meinen Ohren und spielte mit klein Bartender. Logisch dass ich dann relativ schnell mit ihr aufs Zimmer wollte (sehr effektive Werbung ).

Aus dem Zimmer dann, beim Vorspiel mit Küssen, Schmusen und ein wenig Fußerotik, wirkte sie irgendwie nicht bei der Sache und gelangweilt.
Dann Blasen vom Feinsten mit Eierlecken und allem Drum und Dran, wobei sie jedoch den Augenkontakt vermied. Egal, Augen zu und genießen.

Zum Schluß vögeln in der Doggy, wobei sie gut dagegen hielt. Der Vorteil bei der Stellung: Das Mädel kann gelangweilt gucken wie es will, der Anblick ihres geilen Hinterteils ist Anregung genug .

Insgesamt: naja

Die zweite Runde dann mit Susanna, die den ersten Tag wieder da war, aber über sie hab ich schon geschrieben. Susanna war mindestens genauso gut wie beim letzten Mal, wenn nicht besser

@MIURA

Hätte ich doch am Gründonnerstag ins Cola gehen sollen, aber ich hab gedacht da ist garantiert tote Hose.

See You
Bartender
  #2 (permalink)  
Alt 01-04-2005, 18:04
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Standard Re: Susanna und Laura (Polen)

Zitat:
Original geschrieben von bartender
... war eine sehr hübsche Blondine (Gogolo`s bevorzugtes Format, 23 Jahre) aus Lublin, Polen, namens Laura. Deutsch kann sie kaum, Konversation vorher war also nur wenig möglich.

Deutsch braucht sie auch nicht können - Hauptsache französisch beherrscht sie perfekt!!! Außerdem möcht ich mit ihr nicht quatschen sondern ficken.

Das mit dem Doggy hätte ich auch so gemacht. Da brauche auch ich dann kein freundliches Gesicht zu machen.

Habe die Ehre

Gogolo
  #3 (permalink)  
Alt 03-04-2005, 21:49
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Cola

Hy Bartender,

Ich werde am kommenden Dienstag wieder mal eine Audienz im Colloseum angehen - so ab 18 Uhr.

Am Gründonnerstag wars nicht so überlaufen und die Sonne hat auch ganz nett in die Fickzimmer reingescheint.

Gruß von Miura, der schon die Hühner sattelt.
  #4 (permalink)  
Alt 17-08-2005, 20:45
Mitglied

Standard

War auch bei Laura, meine war (wohl echte) 28 Jahre, in München wäre sie aber mit 19 Jahren beworben worden. Ist klein, nach eigenen Angaben 162 groß. Deutsch hat sie inzwischen gut gelernt.

Persönliche Sympathie war da, so daß das Ganze mir sehr gut gefallen hat. Gelangweilt hat sie sich bei mir auf jeden Fall nicht, soviel ist sicher!
Antwort

Stichworte
laura, polen, susanna

Themen-Optionen
Ansicht