Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-04-2005, 11:10
Benutzerbild von Dante
Registered User

Talking Jenny im Colosseum Augsburg

Ich war wieder einmal im Raum Augsburg unterwegs. Besuche in Augsburg verbinde ich gern mit einem Besuch im Colosseum Augsburg.

Etwa 20 Frauen habe ich gesehen. Leider keine mir bekannten darunter. Mindestens die Hälfte der Frauen waren nichts für mich.

Genommen habe ich Jenny. Jenny kommt aus Deutschland. Jenny ist über 170 cm groß. Jenny hat lange rotbraune Haare. Ihre Konfektionsgröße wird 36 sein. Sie ist Mitte 20.

Jenny küsst gut. Jenny bläst gut. Jenny fickt gut. Ich habe Jenny lange reiten lassen. Jenny wollte mehrfach um ft erweitern. Ich habe mich nicht überreden lassen.

Ft passte nicht zu ihrem Verhalten beim Blasen. Immer wieder putze sie mit einem Tuch den Schwanz. Das kann nerven. Wie gesagt, küssen, blasen, ficken okay. Trotzdem nehme ich Jenny nicht wieder.

Eine weitere für mich interessante Frau sah ich nicht. Ich hatte auch nicht viel Zeit. Hoffentlich habe ich beim nächsten Termin in Augsburg mehr Zeit und mehr Glück.
Antwort

Stichworte
augsburg, colosseum, jenny

Themen-Optionen
Ansicht