Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-04-2005, 13:01
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Colosseum am 05. und 11. April

Hy Jungs,

Am 5. April konnte ich dem Stau auf der A8 durch das Cola ersetzen. Am 11. April mit einem sehr guten Freund (gleichen Hobbies für Clubs) folgte gleich noch ein Besuch in der Gubener Staße.

Fast gleiche Besetzung der Damen anwesend wobei die

Low Acts mit:

Nathalie und Belinda (zwei Freundinnen aus Köln) waren. Wollten mir zuerst einen Dreier einreden. Wobei ich in den nachfolgenden Vernehmungen der beiden (einzeln und auf dem Zimmer) nicht so begeistert war. Optikfick in KF34 ja aber Mehr "Gelabere" statt Action. Keine ZK, beim Lecken auch nicht der große Hammer und viel Handeinsatz.

Die High Acts mit:

Aneta aus Polen (29J)KF36/38, Ihre Schwester Marlen (25)KF34/36, Alina aus Litauen (27) KF32/34.

Bei allen dreien gute ZK (denkt jetzt aber nicht dass wir einen Vierer geschoben hätten). Gefühlvolles Streicheln, sehr gute Blasperformance. Lecken lassen gut (auch mit Spaß an der Sache). Lange Kondition beim Drei-Stellung-Kampf wobei Alina etwas früh die Konditionsgrenze erreicht hatte.

Mein Begleiter vergnügte sich inzwischen mit zwei weiteren blonden KF34 er Schönheiten. Beide im guten Level meinte er, da er sich ja auch gut in der Szene auskennt.

Alles in allem 60 + 50 + 50 am 05. und 60 + 50 +50 +50 am 12 April gut angelegt.

Einziger Minuspunkt: A bisserl Buffet fehlt - Sex macht hungrig.

Gruß von Miura, der schon das Auto vom Schulfreund vor dem Cola gesehn hatte. Au Backe!!
Antwort

Stichworte
april, colosseum

Themen-Optionen
Ansicht