Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-05-2005, 10:08
Registered User

Unhappy 04.05.05; Charlize und Janine (Mei war die süß)

Servus Zusammen,

das traurige Gesicht meines Berichts bezieht sich auf den Abend im Allgemeinen und auf Charlize nicht aber auf Janine. Janine war eine kleine Dlikatesse.

Erstmal eine heftige Kritik am Management. Am 04.05.05 waren viel zu wenig Mädels im Cola um dem Ansturm gerecht zu werden. Man hatte wohl vergessen, dass am 05.05.05 Feiertag war, dementsprechend groß war die Zahl der Gäste. Als ich gegen 19.00 Uhr kam war das Verhältnis in etwa 1 Mädel auf drei bis vier Gäste, als ich gegen 22.00 Uhr ging war es schlicht ein Witz, vielleicht zwei drei Mädels in der Halle, aber Jungs ohne Ende.
So nicht, wertes Cola Management: "Wo isn des Hirn?"

Charlize, meine erste Wahl war dann leider ein ziemlicher Griff in den Lokus. Sie ist etwa 30, ein Rassiges Weib mit guter Figur und kleinen festen Brüsten.
Bisher die schlechteste Leistung im Cola. Kaum Küsse, nur kurz ohne Conti angeblasen, dann relativ schnell die Tüte drüber und weitergeblasen. Blasen konnte sie ganz gut. Dann die Reiterstellung und in der Doggie abgeschossen. Fußerotik, etwas auf das ich normalerweise ziemlich abfahre, war nicht. Nur so viel, Pediküre täte dringend Not.

Wieder unten in der Halle wurde das Verhältnis Männlein Weiblein immer ungünstiger. Dann hatte ich Glück. Ich lag auf einer Liege im "Vestalinnentempel" und Janine setzte sich neben mich ans Rondell. Eine süße kleine (<160 cm) Stuttgarterin mit brünetten Haaren, zierlicher Figur und hübschem Gesicht. Ich bat sie zu mir auf die Liege wir redeten ein bischen und bekannen zu knutschen.
Auf dem Zimmer noch ein bischen weiterkuscheln, dann ließ sie sich ausgiebig von meiner Zunge verwöhnen. Sie genoss es, außerdem war Janine`s Pussy sehr lecker.

Anschließend bekam der, auf Bitten etwas abgebundene, kleine Bartender einen Blowjob, wie er ihn selten erlebt hat. Ein Traum. Dabei durfte ich nach Herzenslust anihren kleinen Füßen knabbern. Zwischendurch spielte sie an meinen Brustwarzen, mal zart mal heftig. Erst kurz vorm Abschuss nahm sie ihn aus dem Mund, zum Verkehr kams gar nicht mehr.
Nacher kuschelten wir noch ein wenig miteinander. Wir blieben relativ lange auf dem Zimmer, Janine brauchte wohl eine Pause an diesem, für die Mädels ziemlich stressigen Abend. Auch sie beklagte sich, dass heute viel zu wenig Mädchen da wären.

See You

Bartender
  #2 (permalink)  
Alt 09-05-2005, 10:31
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Janine

Hy Bartender,

Da werd ich wohl mal morgen Dienstag Nachmittag vorbeigucken.

Gruß von Miura, der vielleicht a bisserl mehr als nur gucken tut.
  #3 (permalink)  
Alt 09-05-2005, 15:54
Registered User

Smile Janine

Servus MIURA,

viel Spaß mit Janine, ich beneide Dich ein bischen.
Wir sollten doch mal ein MST Treffen im Cola machen.

Bartender
  #4 (permalink)  
Alt 10-05-2005, 06:11
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Treff im Cola

Hallo Bartender,

das Treffen im Cola hab ich mit Gogolo schon mal positiv andiskutiert.

Gruß von Miura, der sich heute verwöhnen lässt.
Antwort

Stichworte
charlize, janine, mei, süß

Themen-Optionen
Ansicht