Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-07-2005, 15:43
Registered User

Smile Christin und Jennifer am 23.07.05

Servus Zusammen,

war mal wieder im Colosseum. An diesem Abend wars sehr ruhig. Kaum Gäste und ca. 20 Mädels. Paradiesische Verhältnisse .

Erste Runde mit Christin (bereits berichtet) und wurde nicht enttäuscht .

Zweite Runde mit Jennifer. Jennifer ist eine sehr hellhäutige Dominikanerin mit einer blondgelockten Löwenmähne. Sie ist etwa 160 cm groß und sehr schlank (KF32/34) mit sehr kleinem Busen.
Nach ca zwanzig Minuten Smalltalk ab aufs Zimmer. Sie wollte mich unbedingt eine Stunde lang hier haben, ich ließ mich, Gott sei dank, überreden.
Sie sagte zu mir, ich machs Dir zweimal, das erste Mal sehr schnell, dann laß ich mir Zeit.

Zunächst gabs ein heftiges, gekonntes Französisch, mit viel Handeinsatz. Ich knabberte dabei an ihren perfekt pedikürten Füßen. Nach ca fünf Minuten explodierte klein Bartender.

Danach eine angenehme Massage zum Relaxen. Knutschen mit tiefen Zungenküssen. Beim Knutschen, ihre Hand immer an meinem Schwanz, sanft massierend. Allmählich regte er sich wieder. Ihre Füße wieder in mein Gesicht und viele Streicheleinheiten für klein Bartender. Danach ausgiebig die 69, die mit Jennifer viel Spaß macht. Zum Schluß GV, zunächst Doggiestyle, danach in der Reiterstellung.
Die 100,- für die Stunde mit Jennifer waren gut angelegt zumal ich ca. 90 Minuten mit ihr auf dem Zimmer war.

See You

Bartender
Antwort

Stichworte
christin, jennifer

Themen-Optionen
Ansicht