Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-09-2005, 16:28
Registered User

Post Barbara, Mona, Melissa am 15.09.05

Servus Zusammen,

Mal wieder im Colosseum zugeschlagen und einen ganz guten Abend erlebt.

Erste Dame, Barbara aus Ungarn:

Rassige Erscheinung mit pechschwarzen Haaren bis zum Po. Schlanke Figur mit C-Cups (wohl nicht echt ). Lediglich die Zähne waren nicht so perfekt.
Als Action auf dem Zimmer zunächst Kuscheln mit, nach meinem Geschmack zu zaghaften, Küssen. Danach FO und die 69. Bleim Blasen ließ sie sich von mir ein wenig die Füße verwöhnen. Dann zum Abschluß in die Reiterstellung. Barbara war mir ein wenig zu zaghaft, mehr Engagement hätte nicht geschadet Insgesamt : geht so .

Zweite Dame, Mona, Italienerin aus Düsseldorf:

Bildhübsche Brünette, 28 Jahre, schlanke Figur mit C-Cups und sehr gepflegten weichen Füßen. In der Halle haben wir uns bestimmt eine halbe Stunde unterhalten. Besser gesagt Mona unterhielt mich, sie ist eine Plaudertasche, aber eine süße !
Auf dem Zimmer super Service, FO, Küsse soviel ich wollte. Ausgiebige Fußerotik zwischendurch. Fertigmachen ließ ich mich in der 69, die Mona auch genoss. Zum Abschluß wollte sie mir noch den Abschuss in ihrem Mund naheliegen (50,- Aufpreis) was ich aber ablehnte. Gelungene zweite Runde

Dritte Dame, Melissa, deutsches Mädel aus Düsseldorf

Melissa, das Highlight meines Abends. In meinen Augen eine Schönheit. Melissa ist eine 23 jährige Brünette mit langen Haaren und beinahe perfekter Figur. Auch beim vorangehenden "Ratschen" war sie mir sehr symphatisch. Auf dem Zimmer folgte sanfter Girlfriendsex mit allem was dazu gehört. Diesen Mund hätte ich ständig küssen wollen, was sie auch zuließ.
Fazit:

See You
Bartender
  #2 (permalink)  
Alt 20-09-2005, 09:05
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Cola

Hallo Bartender,

Hey wo warst Du am 15. September? Ich war abends von 20 bis 22 Uhr auch dort, aber Du wahrscheinlich nur auf dem Zimmer.

Schade dass wir uns nicht getroffn haben, wäre bestimmt lustig geworden.

Gruß von Miura, der die Helen etwas bearbeitet hatte.

Helen, ca. Mitte 20, 165 groß, KF 34/36, gute Figur, Oberweite B-Körbchen, Braue aber z. Zt. blondierte Haare (Haare ja nicht anfasen bitte), ungarischer Herkunft, war vormals schon im Atlantis, Flamingo und Palace tätig. Service für die 50Euro halbe Stunden Variante, nett unterhalten, Zk´s, anblasen ohne Gummi, wollte auch geleckt werden, ging zwar gut mit ar aber etwas hektisch und wenig ausdauernd beim Reiten, Doggy und Missio.

Alles in allem solide Leistung für die etwas überzogenen 30 Minuten.
  #3 (permalink)  
Alt 20-09-2005, 09:14
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Cola

Zitat:
Original geschrieben von MIURA

Ich war abends von 20 bis 22 Uhr auch dort, aber Du wahrscheinlich nur auf dem Zimmer.

Gruß von Miura, der die Helen etwas bearbeitet hatte.

Und wo ist der Bericht?

Von diesen "Ich war auch da" kann keiner was mit Anfangen!!

gruß man
  #4 (permalink)  
Alt 20-09-2005, 12:17
Registered User

Standard

Pardon, war der 14.09.05. War Mittwoch, Dessoustag (lecker Verpackung! ).

@ Miura
Schick doch nächstes Mal vorab eine Mail, sonst kriegen wir das nie hin.

See You
Bartender
  #5 (permalink)  
Alt 20-09-2005, 13:36
Support

Standard

macht Termine und Diskussion über Termine bitte per pn aus

Antwort

Stichworte
barbara, melissa, mona

Themen-Optionen
Ansicht