Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-10-2005, 13:48
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Thumbs up Anastasia aus der Ukraine.

Sie spricht sehr schlecht deutsch. Sie sucht Körperkontakt und sie versteht es, einen Mann aufzugeilen. Sie mag gern geküsst, gestreichelt, geleckt werden. Sie beherrscht die Technik beim Blasen und natürlich auch beim Ficken ausgezeichnet. Von ihr geht kein Zeitdruck aus. Ohne Sprachkenntnisse kommt man super mit ihr klar. Ihr Markenzeichen sind ihre weiß gefärbten Haare. Als Note bekommt sie eine eins.
  #2 (permalink)  
Alt 11-10-2005, 15:20
Benutzerbild von Mücke
Registered User

Standard

Anastasia ist naturgeil. Sie überfordert dich nicht. Ich habe zweimal mit dem Hammerweib verlängert. Danach hatte ich fertich

#3 (permalink)  
Alt 05-01-2006, 00:20
Benny
Gast

Standard

hab heute auch Anastasia besucht, weil mich Ihre fast weissen Haare angetörnt haben. Zu mir passt sie nicht so.

geil war:
- zu Beginn auch den Bauch legen und irgendwie hat sie meinen Rücken und Hintern bearbeitet, sodaß klein benny in Fahrt kam. Plötzlich war auch mein Schwanz in Ihrem Mund (obwohl ich auf dem Bauch lag)
- extrem tiefes Blasen und dabei erzeugt sie einen mega Unterdruck. Ich dachte mein Schwanz wird abgerissen.

nicht so geil war:
- Ihre Schamlippen sind so dick. Hatte ich wegen Dessous-Tag vorher nicht sehen können. Hat mich abgehalten dran zu lecken.
- Sex ist eher hart aber irgendwie dumpf.

mein Fall ist sie nicht. keine Wiederholung.

so wars,
benny
  #4 (permalink)  
Alt 13-02-2006, 20:55
Mitglied

Standard

Hi!

Hab es endlich auch mal ins Colloseum geschafft und meine erste und beste Nummer war mit Anastasia. Sie war sehr anschmiegsam ,gab schöne Zks und leckte meinen ganzen Körper ab und blies auch schön. Ich fickte sie in verschiedenen Stellungen und war angenehm befriedigt danach . Die chemie stimmte......
Note 1

Gruß Bernie
  #5 (permalink)  
Alt 29-05-2006, 05:10
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Standard

Die forsche Anastasia traf ich im Kino. Sie wollte mir dort einen Blasen. Ich verwies auf meinen Zimmerbesuch vor einer halben Stunde und die daraus resultierende Arbeitsunlust meines Schwanzes. Anastasia gab nicht gleich auf. Sie streichelte und leckte meine Brustwarzen, dann forderte sie Zungenküsse. Nun gab ich ihr freie Fahrt. Sie leckte mir die Eier, forderte wieder tiefe Zungenküsse, leckte meine Brustwarzen. So machte sie ein paar Minuten weiter. Dann blies sie zum Angriff. Sie saugte an meinem Schwanz, bis er stahlhart war. Anastasia begann ein geniales Blaskonzert. Sie blies mir den Schwanz bis zur vor den Höhepunkt. Sie hielt mich lange vor dem Höhepunkt und erlöste mich dann. Danach waren meine Eier völlig leer. Blasen im Kino ist geil. Ich werde das bald wiederholen.
Antwort

Stichworte
anastasia, augsburg, colosseum, ukraine

Themen-Optionen
Ansicht