Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-10-2005, 06:59
Benutzerbild von passat
Registered User

Talking Snezana aus Moldawien

Sneszana hat blonde Haare und echte, richtig große Titten. Zur ersten Entspannung habe ich mir von ihr im Kino einen blasen lassen. Blasen kann sie super. Sie bläst schön tief und holte alles raus. Ich habe mich dabei an ihren schönen Titten vergnügt.
  #2 (permalink)  
Alt 29-10-2005, 01:18
Benutzerbild von Daimlerfahrer
Registered User

Standard

hatte zu vorgerückter stunde stunde mit
besagter dame ebenfalls das vergnügen .
allerdings wurde das
ganze doch arg gedämpft, die dame hatte penetranten mund-
geruch ( starke karies ? ) der service war guter cola standard zum üblichen preis von 50 euro.

z.k. stellungswechsel, dildospiele ( show)

abgespritzt ohne gummi auf ihre grossen hängetitten

daimlerfahrer
  #3 (permalink)  
Alt 22-12-2005, 19:46
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Standard

Schneeschana aus Moldawien

Nach meinem langen, anstrengendem Fick mit Olla (siehe Bericht) und langer Relaxpause wollte ich gehen. Vorher wollte ich noch etwas trinken.

Dabei suchte eine Frau Augenkontakt. Sie schaut gern tief in die Augen. Damit hat sie mich verführt. Die Frau nennt sich Scheeeschana und sie kommt aus Moldawien.

Sie ist eine hübsche Frau mit langen, blonden Haaren. Leider trägt sie ihre schönen Haare als Pferdeschwanz. Sneschana hat einen griffigen 38er Body. Ihre Titten der Größe D hängen ein kleines wenig.

Schneeschana küsst gut. Sie bläst mit sehr viel Eifer. Ich war schon völlig leergefickt. Mein Schwanz wollte nicht mehr ficken. Sneschane schlug mir eine kleine Body-to-Body Massage vor. Sie beherrscht das gut. Danach wollte sie weiterblasen. Sie hat gefragt, ob sie mir die Eier leersaugen darf. Ich war sicher, da geht nichts mehr. Ich wollte den Versuch genießen. Schneeschana ist eine erfahrene Bläserin. Sie hat es geschafft.Mit viel variantemreichen Blasen, viel Blickkontakt und etwas Handarbeit hatte sie Erfolgt. Sie hat noch etwas aus meinen Eiern rausgesaugt. Den Aufpreis habe ich gern bezahlt. Insgesamt wurde ich eine Stunde von Schneeschana verwöhnt. Danach war empty für mich. Ich relaxte eine Runde und fuhr dann der Heimat entgegen.
Antwort

Stichworte
moldawien, snezana

Themen-Optionen
Ansicht