Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-10-2005, 15:32
Registered User

Wink Carina Venezuelanerin

Servus Zusammen,

gestern habe ich die erste wirckliche Pleite im Cola erlebt. Carina eine hübsche Venezuelanerin in der Lobby angesprochen und mit ihr aufs Zimmer gegangen.
Kaum angekommen versuchte sie mich sofort zu einer Verlängerung auf eine Stunde zu überreden. ich spürte irgendwie, besser nicht.
Ich bat sie um Französisch, Fußerotik und Verkehr. Meint die doch glatt Fußerotik koste 50,- extra. Spinnt die , das hats ja noch nie gegeben. Keine Diskussion, inbegriffen sei nur Französisch und Verkehr. Stimmung im Arsch . Wollte schon wieder gehen, da meinte sie ich müsse trotzdem 50,- bezahlen, wir könnten gerne gemeinsam ins Büro gehen.
Ich blieb und schob dann eine ziemlich freudlose Nummer mit Carina, muss mich über mich selber wundern, dass das überhaupt geklappt hat.

Vielleicht hätte ich, als Stammgast tatsächlich den Weg ins Büro gehen sollen, aber ich wollte mich amüsieren und nicht ärgern.
Was hättet ihr denn gemacht?

An Euch alle, Finger weg von der Tussi!!!!

Dass der Abend dann doch ganz gut endete, dafür sorgten Christin und Laura , nach der Pleite hatte ich keine Lust mehr auf Experimente.

See You

Bartender
  #2 (permalink)  
Alt 28-10-2005, 07:55
Benutzerbild von Harry Montana
Rockmusiker

Standard

hi tender,

auf ihre einladung hin wäre ich schon mit ins büro gegangen, da du ja weisst, dass im COLA die dubbels gar net so unsympatisch sind, und das wohl der kunden an ALLERERSTER stelle steht.
vielleicht hätte die saue zur strafe die käsefüße des luden lecken dürfen und du dazu

BTW: für eine LATINA ist deine spezialität "fußerotik" eine ziemlich erniedrigende sache (hab extra für dich bei meiner nachgefragt), drum vielleicht die extragebühr. dass die russensauen alles mitmachen ist ja kein wunder, die sind ja so dressiert.

CU
harry.
  #3 (permalink)  
Alt 28-10-2005, 11:19
Benutzerbild von nutcracker
Mitglied

Standard

Nach längerer Sendepause melde ich mich auch mal wieder zu Wort, da mich die Schlampe auch schön verarscht hat. Zwar nur die kleine Verarsche zu 50 Euro aber trotzdem. Titten empfindlich, nicht da abfassen, nicht fingern.... wie zuhause in MUC. Gafür fahre ich nicht nach Augsburg!

Mittlerweile haben sich schon einige an anderer Stelle zu der AZF geäußert, aber geholfen hat es wohl nichts, da sie mittlerweile ca. 3 Wochen ihr Unwesen treibt.

Vielleicht sollten wir mal alle unseren Unmut gegenüber den Betreibern kundtun (auch wenn die Beschwerde nicht mehr taufrisch ist), dann wird in dem Laden vielleicht mal wieder durchgeräumt.

Gruß in die Runde

Nutcracker
  #4 (permalink)  
Alt 28-10-2005, 16:12
Registered User

Standard

@ Harry

Du bist echt ein Freak Harry . Ich freu mich aufs nächste MST Treffen.

See You
Bartender
  #5 (permalink)  
Alt 28-10-2005, 16:18
Benutzerbild von kleinertiger
Registered User

Standard

Wie sieht diese Carina den genau aus ?
  #6 (permalink)  
Alt 29-10-2005, 09:38
Mitglied

Standard

Ohne Absätze vielleicht 1, 60m, C-D Cup sillies (gut gemachte), sehr dunkler Teint, etwas Indio-Einschlag, schlank. Fällt einem sofort auf, wenn man sie sieht.
  #7 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 20:24
Benutzerbild von kleinertiger
Registered User

Standard

Dank der Beschreibung hab ich sie sofort erkannt, sieht aus wie eine Indianerin mit ihren schwarzen langen Haaren, dazu die Silikonbrüste, sie hatte nur noch High Heels mit Riemchen am Fuss an.

Von ihrem Aussehen wäre sie schon was für mich gewesen.
  #8 (permalink)  
Alt 02-11-2005, 16:17
Mitglied

Standard

Schön, daß schlechter Service auch mal bestraft wird, wenn keiner mehr hingeht haut sie hoffentlich bald ab.

LG Nutcracker
  #9 (permalink)  
Alt 02-11-2005, 17:14
Registered User

Standard

@ nutcracker

dem ist nichts hinzuzufügen .

Bartender
Antwort

Stichworte
carina, venezuelanerin

Themen-Optionen