Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-10-2005, 18:07
Registered User

Thumbs down Mia aus Korea

Nach dem Fick mit Christina erstmal einen Kaffee getrunken und relaxt (Sauna und Whirlpool).

Dann wieder an die Bar zurück wo mich Mia aus Korea angesprochen hat.

Mia ist etwa Mitte 20, Gesicht ähnlich einer Thai aber anders, etwa 160 groß, schöne natürliche Brüste, hatte ne kleine Tasche umhängen wobei der Riemen der Tasche zwichen den Titten druchging.

Also bin ich nach oben mit ihr aufs Zimmer. Dort erstmal die erste Enttäuschung, sie macht keine ZK!
Nach dem Tiefschlag das übliche Programm durchgezogen, Blasen kann sie sehr gut, lecken lässt sie sich auch, und ficken in den normalen Stellungen.

War soweit in Ordung für die 50 Euro , aber ZK ist für mich in einem FKK Club ein MUSS deswegen Daumen nach unten.
  #2 (permalink)  
Alt 28-10-2005, 07:48
Benutzerbild von Harry Montana
Rockmusiker

Standard

deswegen knutscht mann mit den sauen im SAUNACLUB ja auch schon unten im kontaktraum und checkt ab, was ZK mässig geht. lehnt eine saue das ab - und tschüß.
oder mann beobachtet, was die saue mit anderen stechern unten so treibt, was allerding net unbedingt heissen muss, dass se es mit dir auch macht. vielleicht miefst ja aus der labb oder bist ihr unsympatisch oder sonstwas. drum ist der erst genannte check PFLICHT.

ich hoffe, du hast dich beim rausgehen an der rezeption beschwert, damit das schlitzaug seine manieren vom luden zurecht gerückt bekommt...

harry, der da kein pardon kennt.
Antwort

Stichworte
korea, mia

Themen-Optionen
Ansicht