Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-11-2005, 17:27
Registered User

Thumbs up Jenita aus Bosnien Herzigowina

Nach Christine und einer Erholungspause in der Sauna hab ich mir so einen jungen Hasen gekrallt.

Jenita ist ein Vollblutweib von der man träumen kann: Gross, getunte Titten, Mitte 20, lange blonde Haare die fast zum Hintern reichen, Arschgeweih Tattoo.

Bereits auf der Couch gabs reihlich Action die meinen Schwanz extrem anschwillen lies.

Im Zimmer gefiel mir das ganze sogut das ich spontan auf eine Stunde verlängert hab (100 Euro).

Jenita zu lecken ist Genuss, ihre süsse kleine Muschi wird extrem feucht dabei und ihr Körper kommt ins vibrieren.

Ihr Balskonzert musste ich abrupt abbrechen sonst wäre die ganze Sahne in ihrem Mund gelandet und ich hätte a. 50 Euro Aufpreis bezahlen müssen und b. ich wäre nicht mehr zum ficken gekommen.

Also Pirelli übergezogen und geilen GF6 genossen den ich nicht so schnell vergessen werde!

Jenita scheint sehr bekannt und bgehert zu sein den nachdem ich wieder unten mit ihr war schnappte sich 1 Minute später sie der nächst Dreibeiner und entschwand mit ihr.......

Jenita, ein süsser Traum feuchter Männerträume.

#2 (permalink)  
Alt 04-02-2006, 12:39
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Standard

Meine zweite Runde ging an Jenita aus Bosnien. Leider sind ihre dicken Titten silikonisiert. Sie ist etwa 25 Jahre alt. Sie hat langes, dunkelblondes Haar. Jenita küsst gut und bläst super. Sie will auch lange geleckt werden. Sie fickt gern und sie übernimmt beim Ficken gern den aktiven Part. Gezahlt habe ich 50 €.
  #3 (permalink)  
Alt 15-03-2006, 16:07
Benutzerbild von sten
Registered User

Thumbs up Jenita aus der Herzogewina

Die dunkelblonde Jenita hat große Silikontitten. Sie ist zwischen 25 und 30 Jahren alt. Jenita küsst gut. Noch viel besser kann sie Blasen. Jenita will auch ausgiebig geleckt werden. Beim Fick geht sie erstklassig mit. Sie hat immer wieder tolle Ideen. Die halbe Stunde hat mir viel Spaß bereitet. 50 € habe ich ihr gegeben.
  #4 (permalink)  
Alt 15-03-2006, 16:28
Registered User

Standard

WIe ich erfahren hab ist Jenita im Wechsel auch im Schwesterclub FKK Morgenland in Ulm tätig.
Am besten vorher anrufen und nachfragen wo die Süsse gerade ist.
Antwort

Stichworte
bosnien, herzigowina, jenita

Themen-Optionen
Ansicht