Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-11-2005, 08:18
Benutzerbild von sten
Registered User

Talking Drei Nächte im Cola: Kasachin Vivian

Ich musste drei Nächte in Augsburg übernachten. Die Bettschwere holte ich mir im Cola. Ich schreibe über jede Frau nur einen Shortcut.

Bei Vivian habe ich lange überlegt, ob ich sie ansprechen soll. Sie ist 165 cm groß und sie kommt aus Kasachstan. Ihre roten Haare reichen bis zur Schulter. Vivian hat schöne B – Titten. Die Titten sind auf B aufgepolstert worden. Vivian hat einen „Fickmich“-Blick. Dieser Blick lies mich lange zögern.

Vivian ist eine talentierte Küsserin. Ihre Zungenküsse sind ein Traum. Vivian ist eine erstklassige Flötenspielerin. Leckt man sie, geht sie ab und wird extrem nass. Vivian ist sehr eng. Sie hat ihre Scheidenmuskulatur voll unter Kontrolle. Sie saß beim Ritt lange still auf mir, nur ihre Muskeln massierten meinen Schwanz. Das ist ein super Erlebnis. Vivian lässt sich viel Zeit. Wir hatten eine halbe Stunde allerfeinsten Girlfriedsex.
Antwort

Stichworte
cola, drei, kasachin, nächte, vivian

Themen-Optionen
Ansicht