Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-11-2005, 08:22
Benutzerbild von sten
Registered User

Talking Drei Nächte im Cola: Moldawin Ludmilla

Ich musste drei Nächte in Augsburg übernachten. Die Bettschwere holte ich mir im Cola. Ich schreibe über jede Frau nur einen Shortcut.

Ludmilla ist eine sehr nette Frau mit 36er-Body mit schönen B-Titten und langen roten Haaren. Ludmilla ist etwa 25 Jahre alt und 170 cm groß.

Ludmilla küsst gut und sie küsst gern. Immer wieder sucht sie Zungenküsse. Ludmilla ist eine erstklassige Flötenspielerin.

Mit ihr hatte ich eine halbe Stunde allerfeinsten, ruhigen Girlfriedsex. Ludmilla hat es gern ruhig, ohne Hektik und ohne die Uhr im Nacken. Ludmilla wird beim Lecken nicht feucht, sondern nass.
  #2 (permalink)  
Alt 22-11-2005, 06:44
Benutzerbild von Roadrunner
Registered User

Standard

Ludmilla aus Moldavien

Ludmilla hat lange, rote Haare. Ludmilla ist 25 Jahre alt und 170 cm groß. Ludmilla hat einen schönen 36er Body. Leider hat der Body bereits einen starken Trend zu 38. Mit Ludmilla kann man schon auf der Couch nett reden und viel Küssen.

Ludmilla liefert einen 1 a Girlfriedsex. Sie küsst sehr gern und sehr gut. Sie bläst wie der Sturm. Sie bläst ohne jeden Handeinsatz. Ludmilla bläst am Besten im 69er. Man kann sie dabei lecken und fingern. Ludmilla wird dabei sehr nass. Ludmilla ist hat beim Ritt nur wenig Ausdauer. Im Doggie kann man Ludmilla lange stoßen. Sie geht mit und sie hält gegen. Ludmilla sollte mehr reiten. Vielleicht kann sie damit etwas gegen ihre beginnenden Figurprobleme tun. Mit Ludmilla hatte ich eine schöne zärtliche halbe Stunde mit einer sehr netten Frau. Die halbe Stunde mit Ludmilla hat mir gut gefallen. Von Ludmilla geht keine Hektik aus.
  #3 (permalink)  
Alt 23-11-2005, 09:06
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Ludmilla

Hy Jungs,

hier kann ich voll zustimmen. Nicht zu dünn, mit etwas mehr Polsterung und absolut gut drauf.

Langes Küssen, gutes FO und hält gut dagegen beim Doggy. Ausdauernd, wie bereits erwähnt nicht beim Reiten, aber auch sehr genießerisch veranlagt. Eine gute Weiterempfehlung.

Gruß von Miura, der sie schon einigemale gebucht hat.
  #4 (permalink)  
Alt 23-11-2005, 09:12
Registered User

Standard Re: Ludmilla

Zitat:
Original geschrieben von MIURA
Gruß von Miura, der sie schon einigemale gebucht hat.
wayne intressierts. berichte finde ich nicht
  #5 (permalink)  
Alt 27-11-2005, 22:05
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Re: Re: Ludmilla

Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner
wayne intressierts. berichte finde ich nicht
Schau mal nach unter: MST im Cola 05. Okt. 2005.

Gruß von Miura, der an den nächsten Besuch denkt.
  #6 (permalink)  
Alt 28-11-2005, 05:15
Registered User

Standard

@miura

bericht nennst du das

berichte schreiben geht anders. im offtopic gibt es anforderungen an einen bericht
  #7 (permalink)  
Alt 30-11-2005, 01:32
Benutzerbild von sten
Registered User

Standard

nun habe ich eine Stunde mit Ludmilla auf dem Zimmer verbracht. Ludmilla küßt wild und fordernd. Sie bläst wie eine Göttin. Besser kann Sex mit einer Freundin auch nicht sein. Nach der Stunde mit Ludmilla habe ich glücklich und zufrieden das Cola verlassen.
Antwort

Stichworte
cola, drei, ludmilla, moldawin, nächte

Themen-Optionen
Ansicht