Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-11-2005, 08:24
Benutzerbild von sten
Registered User

Talking Drei Nächte im Cola: Kölnerin Cindi

Ich musste drei Nächte in Augsburg übernachten. Die Bettschwere holte ich mir im Cola. Ich schreibe über jede Frau nur einen Shortcut.

Die blonde Kölnerin Cindi ist höchstens 25 Jahre alt. Ihre blonden Haare hat sie zum Pferdeschwanz gebunden. Cindy hat einen schlanken 36er Body mit schönen B-Titten. Cindi ist 170 cm groß.

Cindi ist eine begnadete Flötistin. Sie ist die beste mir bekannte Eierleckerin. Cindi küsst gern und sie liefert ruhigen Girlfriedsex vom Allerfeinsten. Sie küsst gut, gern und viel.
  #2 (permalink)  
Alt 27-02-2006, 11:10
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard

Cindy

Nach dem anstregenden Fick mit Vicky wollte ich es ruhig und gemütlich. Ich setzte mich zu Cindy. Cindy ist eine hübsche Blondine mit Pferdeschwanz. Sie ist 170 cm groß, hat Brüste der Größe B und sie ist schlank. Cindy ist nicht viel älter als 20 Jahre. Cindy küsst mit Leidenschaft. Sie ist eine erfahrene Bläserin. Sie leckt beim Blasen immer wieder die Eier. Gefickt habe ich Cindy langsam im Löffelchen. Die halbe Stunde hat uns beiden viel Spaß gemacht. 50 € habe ich für die schöne halbe Stunde bezahlt.
  #3 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 04:13
Benutzerbild von Asto29
Registered User

Talking Cindy

Über die blonde Cindy wurde schon viel geschrieben. Mit Cindy war ich nur eine halbe Stunde oben im Zimmer. 50 € habe ich bezahlt. Wir fanden nicht den richtigen Draht zueinander, darum gab es keine Verlängerung. Auf mich wirkte sie zu dominant. Si kenne ich sie gar nicht. Cindy ist bereits ausreichend beschrieben. Vielleicht klappt es demnächst wieder besser zwischen uns. Nicht nur wegen ihrer Künste beim Eierlecken und beim Blasen bekommt Cindy eine neue Chance von mir. Cindy wird sich nun auf das ColA kozentrieren. Im Morgenland will sie nicht mehr arbeiten.
  #4 (permalink)  
Alt 29-05-2006, 05:01
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Standard

Mit Cindy habe ich lange auf der Couch geknutscht. Im Zimmer knutschten wir weiter. Wir haben uns auf französisch unterhalten. Danach folgte ein gummierter Ritt mit vielem Knutschen. Nach dem Schuss ins Gummi wollte ich eine Verlängerung. Cindy hat mich sanft massiert. Danach haben wir wieder geknutscht. Ich wollte nun wieder eine französische Unterhaltung. Dieses mal sollte die Unterhaltung zu Ende geführt werden. Die Unterhaltung endete mit einem Zittern des Körpers von Cindy und mit einem Schuss in den Mund von Cindy. Bezahlt habe ich für die schöne Stunde 150 €.
Antwort

Stichworte
cindi, cola, drei, kölnerin, nächte

Themen-Optionen
Ansicht