Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18-11-2005, 00:58
Benny
Gast

Standard Daniela und Lola(?) am Do

Hi,

war heute, Donnerstag abend im Cola. Um ca. 20:30h eingelaufen. Viele Dreibeiner, man musste die Mädels abfangen, wenn sie die Treppe runterkamen.

Ich startete mit

Lola (oder so ähnlich)
Dunkle Haare, ca. 1,60 trug eine Perlenkette um den Hals, was ihre Brüste Cup B sehr schick aussehen lies. Sie zog sich zwischendurch eine Brille auf. Sehr süß. Breiter, lachender Mund.

Im Zimmer für 50€ blasen lassen, dann sie auf den Rücken und kräftig geleckt.
Dann in Missio schön gefickt. Ständig Augenkontakt gehabt, viel gelacht (sie hat wirklich einen süssen breiten Mund) und vollendet.

Super sympatisch. toller Einstiegsfick.

Daniela aus Köln
Groß, Lange blonde Haare, super, super schlank, fast keine Titten. Haare oben auf dem Kopf nach hinten gesteckt. Bauchnabelpiercing. Übertrieben graziele Bewegungen. Wo hab ich neulich Barbie gelesen?

Auf der Couch zärtlich Action. Getatschen, ihr Bein in meinem Schritt.
Dann auf Zimmer. Ihr Beine breit und zum schlecken angeboten, was ich gerne annahm bis zum Analeingang geleckt. Gleichzeitig meinen Schwanz in Ihren Mund. conti mit dem Mund aufgezogen.
Dann Reiter, Doggie, Missio. Ihre grazilen Bewegungen! In Missio, der Stellung für den Optikficker, vollendet.

110% Wiederholungsgarantie. Für Geniesser.

so wars,
benny
Antwort

Stichworte
daniela, lola

Themen-Optionen
Ansicht