Zurück   Huren Test > SONSTIGE FOREN > Fkk & Sauna Club > FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg

FKK & Saunaclub Colosseum - Augsburg Berichte,Fragen,... zum FKK Sauna Club Colosseum in Augsburg,Gubener Str. 13

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-01-2006, 15:12
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Thumbs up Ficki mit Vicky aus Polen

Fick Nummer drei ging an die Polin Vicki mit den größeren Titten und den langen, dunklen Haaren. Mit ihr kann man super reden. Sie liefert intensiven Girlfriendsex. Sie möchte auch lange geleckt werden. Im Doggy habe ich mich bei ihr ausgetobt. Die 50 € hat sie sich wirklich verdient.
  #2 (permalink)  
Alt 27-02-2006, 11:09
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard

Vicky

Vicky ist eine erfahrene und leicht versaute Polin. Vicky hat lange schwarze Haare und einen schlanken Body mit einer großen Hand voll von schönen Titten. Vicky hat mich mit tiefen Zungenküssen auf Zimmer gelockt. Dort hat sie mir gleich zu Beginn die Eier ausgeblasen. Dann suchte sie wieder Zungenküsse. Sie wollte geleckt werden. Fingern ist erlaubt. Dabei wurde Vicky geil und naß. Vicky kümmerte sich wieder um meinen Schwanz. Sie hatte den Schwanz im Mund und einen Finger in meinem Po. Schnell hatte sie meinen Schwanz wieder in Hochform gebracht. Vicky zog ein Gummi auf. Sie hockte sich über mich und brachte mich zum Abspritzen. Anschließend gab es eine Massage. Vicky wollte wieder geleckt werden. Danach machte sie mir den Schwanz noch einmal mit blasen am Schwanz und fingern im Bo hart. Vicky zog wieder ein Gummi auf. Sie wollte im Doggy gefickt werden. Dabei hielt sie erstklassig gegen. Nach hartem Fick füllte ich das Gummi. Anschließend mussten wir duschen. Gedauert hat der Zimmerbesuch 2 Stunden. Bezahlt habe ich an Vicky 250 €.
Antwort

Stichworte
ficki, polen, vicky

Themen-Optionen
Ansicht